Augensteuerung tobii+15, Erprobungszeit 3 Monate

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Anja07
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 08.02.2018, 12:58
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Anja07 » 23.01.2019, 09:57

Hallo wollte nur mal Bescheid geben die Augensteuerung ist komplett genehmigt mit allem Zubehör und am Freitag wird sie ausgeliefert. Juhuu!!!!!!!

Werbung
 
Benutzeravatar
HeikoK
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 289
Registriert: 10.02.2011, 15:50
Wohnort: Münster

Beitragvon HeikoK » 23.01.2019, 11:53

Glückwunsch!!! :P
Logopäde
Sprachanbahnung, Fachtherapeut für kindliche Schluckstörungen

"Wie hast du den Vogel zum Singen gebracht, Momo? Niemand hat das bisher geschafft!" "Ich denke, man muss ihm auch zuhören, wenn er nicht singt!" (M.Ende)


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste