Moin,
wir schauen uns nach einem bbw um.
Hat jemand Erfahrungen mit Bigge, Hannover, Bad Oeynhausen oder Bad Arolsen?
Und Frage ist, was passiert, wenn das ganze scheitert, da der Unterstützungsbedarf doch zu hoch ist?
Fragen über Fragen.
LG
Erfahrungen bbw
Moderator: Moderatorengruppe
-
- REHAkids Urgestein
Erfahrungen bbw
J. (1/97 - 8/97 - Herzfehler), L. (05/99, HC mit Entwicklungsverzögerung etc.), J. (04/01, fit)
-
- REHAkids Urgestein
- Michelle-H.
- Stamm-User
ich bin in Bigge das stimmt Haus Angelika nimmt keine Menschen der Schule oder Ausbildung auf dafür gibt es Separate Häuser Bigge bietet auch berufsvorbereitende Maßnahmen und Eignungsabklärungen an. Man kann kostenlose Vorstellungstermine machen und sich das anschauen.
ich bin in Bigge das stimmt Haus Angelika nimmt keine Menschen der Schule oder Ausbildung auf dafür gibt es Separate Häuser Bigge bietet auch berufsvorbereitende Maßnahmen und Eignungsabklärungen an. Man kann kostenlose Vorstellungstermine machen und sich das anschauen.
Meine Homepage: http://michellehaekel.de.to/
Tetraspastik, Asthma bronchiale, Skoliose, Hüpftluxation bds. Besitzerin eines F5 Corpus von Permobil und eines Traveler von Proactiv.
Tetraspastik, Asthma bronchiale, Skoliose, Hüpftluxation bds. Besitzerin eines F5 Corpus von Permobil und eines Traveler von Proactiv.
Hallo
Wie meinst das, daß es scheitert?
Ist dein Kind schwerbehindert?
Wie meinst das, daß es scheitert?
Ist dein Kind schwerbehindert?
Liebe Grüße Sonja
Sonja 21.05.72
Töchterchen Michaela (Ela) 20.01.90
Stoffwechselerkrankung , Chronischer Reflux ,Chronische Gastritis ,Epilepsie, PEG,schwere Anemie ,Skiliose,Lungenunterfunktion,Dauersondierung über Ernährungspumpe ,Mikro Aspirationen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln....
Sonja 21.05.72
Töchterchen Michaela (Ela) 20.01.90
Stoffwechselerkrankung , Chronischer Reflux ,Chronische Gastritis ,Epilepsie, PEG,schwere Anemie ,Skiliose,Lungenunterfunktion,Dauersondierung über Ernährungspumpe ,Mikro Aspirationen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln....
-
- REHAkids Urgestein
Zurück zu „Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen“