Mönchengladbach Kontakte

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
SabrinaB1990
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2018, 19:10
Wohnort: Mönchengladbach

Mönchengladbach Kontakte

Beitrag von SabrinaB1990 »

Hallo,

ich habe mich soeben hier vorgestellt und möchte gleich einen weiteren Beitrag verfassen.
Meine Tochter Sophia (3,5) ist durch MPS III ziemlich verhaltensauffällig und entwicklungsverzögert, deshalb fällt es ihr schwer Freundschaften aufzubauen. Momentan hat sie niemanden mit dem sie außerhalb des Kindergartens spielen kann. Für die Kinder im Integrativen KIGA ist Sophia quasi das Baby und wird wundervoll von den anderen Kindern umsorgt, aber keiner will sie besuchen oder sie zum Spielen nach Hause einladen.
Auch für mich als Mama ist es schwierig andere Eltern mit besonderen Kindern kennenzulernen und deshalb würde ich mich sehr freuen hier jemanden zu finden.

Wir kommen aus Mönchengladbach und es wäre toll wenn es hier im Forum jemanden aus der Nähe gibt :)

Ganz liebe Grüße

Sabrina

Benutzeravatar
*Sally*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 19766
Registriert: 26.11.2007, 09:33

Beitrag von *Sally* »

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum :wink: .

Meine Tochter ist zwar schon einiges älter, aber dennoch weiß ich, wie schwierig es ist, mit einem besonderen Kind Kontakte aufzubauen UND zu halten. Wir wohnen nicht ganz nah an MG , aber auch nicht so weit weg ( wenn man ein Auto hat ).

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.

LG
Evi mit Debbie-Maus * 95

Antworten

Zurück zu „Kontakte und Termine“