Wasserpistolen Spiel mit Konservendosen

Ein besonderes Kind braucht auch besondere Anregungen - nicht zu viel und natürlich auch nicht zu wenig. Gute Spieltipps kann man immer gebrauchen!

Moderator: Moderatorengruppe

PaulaW
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 546
Registriert: 19.11.2014, 18:38

Wasserpistolen Spiel mit Konservendosen

Beitragvon PaulaW » 13.04.2018, 20:46

Ihr Lieben,

falls Ihr mal Langeweile habt: Wir haben heute aus alten Konservendosen ein Spiel gebastelt.
Junior hatte viel Spass beim Hämmern (Löcher in die Konservendosen zum Aufhängen) und erstrecht nachher beim Spielen. Ich auch.

Wir haben die Dosen (PET Flaschen gehen auch, scheppern aber nicht so schön :D ) dann in einer Reihe an einem Stock im Garten aufgehängt.
Vielleicht wäre das ja auch noch was für jemanden von Euch.
Liebe Grüsse und
viel Spass
Paula
ps: Hand- Augen Koordination können wir auch gut brauchen. Angenehmer Nebeneffekt :D
Muskelschwäche, Entwicklungsverzögerung, Wahrnehmungsstörung, Feinmotorische Probleme, Konzentration, PG3, 70% GdB, GBH

Zurück zu „Spiele und Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste