Sollen für Sauerstoffversorgung im Urlaub 1000,-EUR bezahlen

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Irmengardelisabeth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 284
Registriert: 27.12.2015, 00:02
Wohnort: Bayern

Beitrag von Irmengardelisabeth »

Hallo Katrin,

Danke für den Tipp und den link.
Das muss ich gleich mit unserem Versorger besprechen, ob wir den mal testen dürfen.
Vielleicht klappt das ja als Zweitversorgung für den kiga. Im Moment liegt da eine Druckgasflasche, welche schon wieder leer ist. Wäre für den kiga ev auch einfacher, wenn da ein mobiler Konzentrator wäre.

Liebe Grüße
Irmi

Antworten

Zurück zu „Hilfsmittel“