Söhnchen PVL, ICP, Epilepsie, Entwicklungsstörung und mehr.

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

jonasb
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 384
Registriert: 23.02.2018, 18:24

Beitrag von jonasb »

Hallo Ursula,
Anfallsformen: Fokal, Absencen, sekundär generalisierte Anfälle, myoklonische Anfälle... Leider das volle Programm, aber er bekommt Lamictal,,
10-0-10
Er hat Täglich Anfälle, das ist natürlich eine Einschränkung, aber es geht ihm gut... Ist so, als wären die Diagnosen ihm Egal. Er ist ein kleiner
frechdachs.
Trotzdem werden wir ggf. ein weiteres Medikament dazunehmen.
VG, Jonas mit Söhnchen:Periventr'ikuläre Leukomalazie, ICP, Z.n. West-Syndrom mit BNS, Button, Resektion links Parietal, Entwicklungsstörung, Epilepsie... ein heller Stern am Himmel sei 30. Dezember 2018
Vorstellung

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“