Berlin-Teltow: suche Schulhelfer / Einzelfallhilfe

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
corina78
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 273
Registriert: 26.02.2010, 13:35
Wohnort: Berlin

Berlin-Teltow: suche Schulhelfer / Einzelfallhilfe

Beitrag von corina78 »

Hallo ihr Lieben !

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt :lol:

10 - 15 Stunden.

Noch habe ich die Zusage nicht in der Tasche. Der Kostenträger sagte aber, dass es schwerer ist, jemanden zu finden, als eine Bewilligung zu erhalten.

Deshalb suche ich auch hier... :wink:

Corina
Corina'78 Carsten'71 mit Lukas'96 Finn'05 und Mattis'09 perinataler Asphyxie Abgar 3/3/6 Ph.6,81
Mikrozephalie,CP, mehr geistig betroffen als körperlich (keine Spastik).

cecilia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 29.05.2010, 23:27
Wohnort: Berlin

Re: Berlin-Teltow: suche Schulhelfer / Einzelfallhilfe

Beitrag von cecilia »

Hallo corina,

ich weis der Beitrag ist schon sehr alt...
Haben sie jemanden für die Einzelfallhilfe gefunden?

Viele Grüße

cecilia

Antworten

Zurück zu „Kindergarten und Schule“