Der NoSuperDad Blog

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Benutzeravatar
NoSuperDadTobias
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 29.01.2018, 12:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Der NoSuperDad Blog

Beitrag von NoSuperDadTobias »

Hallo,

wer es noch nicht in meiner Vorstellung gesehen hat, ist natürlich herzlich willkommen sich meinen Blog

nosuperdad.wordpress.com

einmal durchzulesen. Dort findet ihr unsere Geschichte und warum unsere Maus so ist, wie sie ist...

Beste Grüße

Tobias
Blog: nosuperdad.wordpress.com
Twitter: @nosuperdad
Facebook: www.fb.com/nosuperdadblog

Beatrice1967
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1030
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatrice1967 »

Hallo Tobias

No super Dad heisst Dein Blog, aber ich glaube, dass Du ein ganz toller, engagierter und liebevoller Papa für Deine besondere Maus bist - der beste, den sie haben konnte.
Nur wenige Väter schreiben über ein besonderes Kind und machen sich die Gedanken so öffentlich, dass sie auch anderen Vätern -und Müttern damit aus der Seele reden.

Dürfte ich Deinen Blog auch bei uns im Forum "Dasanderekind.ch" verlinken?

Ich freue mich, Dich zu lesen

LG
Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch

Benutzeravatar
NoSuperDadTobias
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 29.01.2018, 12:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von NoSuperDadTobias »

Liebe Bea,

Danke für deine netten Worte! Das tut gut, auch wenn ich derzeit nicht zum schreiben komme. Verlinken kannst Du den Blog natürlich gerne.

Lg

Tobias
Blog: nosuperdad.wordpress.com
Twitter: @nosuperdad
Facebook: www.fb.com/nosuperdadblog

Antworten

Zurück zu „Besondere Kinder“