Flyer für Spendenaufruf der Delfintherapie gestalten - wie?

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Ellert
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5746
Registriert: 21.03.2004, 21:29
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Ellert » 16.12.2018, 22:37

Ich denke die zeiten an sich werden immer schlechter, bei Kindern kann es gut klappen
bei Erwachsenen leier eher schleppend.
Es meint keiner persönlich der ablehnt - was mich immer ärgerte waren Ablehnungen die so am Thema vorbei waren, sprich ohne das man sich mit Delfintherapie auskennt damit zu argumentieren warum das garnicht helfen kann.
DAGMAR mit
Ellert 24.SSW &
3 fitten Schwestern
www.mini-ellert.de


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste