Stickerhefte

Ein besonderes Kind braucht auch besondere Anregungen - nicht zu viel und natürlich auch nicht zu wenig. Gute Spieltipps kann man immer gebrauchen!

Moderator: Moderatorengruppe

UrsulaK
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 731
Registriert: 10.03.2007, 11:06

Stickerhefte

Beitragvon UrsulaK » 26.12.2017, 08:03

Hallo Zusammen,

mein Sohn hat am 1. Weihnachtstag sich sehr schön mit einem Stickerheft beschäftigt. Ich hatte eines über Meerestiere gekauft. Mein Sohn hat sich tatsächlich damit allein am Tisch beschäftigt und ein Haimosaik mit den passenden Stickern beklebt. Das fand ich ziemlich toll, zumal das eher ungewöhlich für ihn ist.
Es gibt im Usborne Verlag viele Stickerhefte:
https://www.usborne.com/de/
oder auch hier:
https://www.dorlingkindersley.de/buch/d ... 3831031108

oder man stöbert einfach bei Amazon.

Ich dachte mir ich gebe die Idee mal weiter.
Ich wünsche weiterhin Frohe Weihnachten!
Ursula
Eric, (März 2005), Autismus Spektrum Störung, Verbale Dyspraxie, Dysgrammatismus

Zurück zu „Spiele und Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste