User blockieren?

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beitragvon Sylke » 22.11.2017, 21:26

lasst gut sein, keine weiteren PNs hier übers Forum bisher - und ich hoffe es bleibt nun auch so!
Sylke (*3/70) mit Kimberly (*5/05),
Unseren Alltag rund ums Dravet-Syndrom kann man bei Facebook nachlesen- Aufmerksam machen und aufklären über diese Krankheit ist das Ziel!
Kimberly - anders aber einzigartig

Werbung 1

Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Senem » 07.12.2017, 09:28

Ich finde es sehr schade und traurig, das einige User, u.a wegen dieser albernen und blöden Sache, total unfreundlich zu mir sind und nicht versuchen, in Kontakt zu kommen, obwohl sie werder mich noch diese Geschichte richtig kennen...... Das wollte ich nur mal geschrieben haben.
Gruß

Selbstbetroffen mit einigen Baustellen

Erica
Moderator
Moderator

Beitragvon Erica » 07.12.2017, 18:19

Hallo Senem,

Lass es doch jetzt mal gut sein.
Vielleicht wäre eine Forumspause eine gute Idee für Dich, etwas Abstand zu bekommen und in Ruhe zu überlegen, wie es im Forum besser laufen könnte.

VG
Erica
Mama von Lena (18 Jahre), Frühchen, occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, Herzrhythmusstörungen, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, Gesichtsfelddefekte, etc

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“