Anna-Tina Lang, Gezeitenkinder

Bücher rund ums Thema "besondere Kinder" sowie Vorstellung von Informationsbroschüren

Moderatoren: Sabine, Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20398
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Anna-Tina Lang, Gezeitenkinder

Beitragvon Sabine » 09.10.2017, 20:03

Hallo,

dieses Buch empfiehlt Userin KerstinM.:

Gezeitenkinder und die Magie der Delphintherapie
von Anna-Tina Lang

Kerstin: "Das Buch gefällt mir sehr gut, da ich inhaltlich viele Parallelen zu uns/mir sehe. Die Mütter, die Kinder und unser "so besonderes, anderes Leben". Eine Delfintherapie haben wir nun auch schon zweimal gemacht und wir können betätigen, was da im Buch so zu lesen ist."

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Zurück zu „Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste