Usertreffen in Iserlohn/Menden (25.04.08)

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20394
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Usertreffen in Iserlohn/Menden (25.04.08)

Beitragvon Sabine » 23.05.2006, 17:18

Hallo zusammen,

nach über zwei Jahren REHAkids wird es endlich mal Zeit, ein regionales Usertreffen in Iserlohn auf die Beine zu stellen!!! :D
Wir haben dafür den Zeitraum Ende Juni/Anf. Juli ins Auge gefasst - Wochentag egal, vielleicht ein Freitag?
Wir dachten an den Chinesen am Seilersee in Iserlohn. Uhrzeit: 19:30 +/-

Also, liebe Ruhrpöttler und Sauerländer - bitte melden! :wink:

Lieben Gruß
Sabine
Zuletzt geändert von Sabine am 04.03.2008, 11:30, insgesamt 5-mal geändert.
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
Benutzeravatar
ks.kathrin
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 605
Registriert: 06.04.2005, 09:25
Wohnort: Bayern

Usertreffen

Beitragvon ks.kathrin » 23.05.2006, 17:32

Hallo Sabine,

oh mann, schade!!! Für einen Tag lohnt sich die Anfahrt für mich echt nicht. Ich bin immernoch ein bisschen traurig, dass das überregionale Treffen im Mai mangels Interesse nicht zustandegekommen ist :cry:

Werde wohl abwarten und hoffen, dass sich vielleicht Ende diesen Jahres oder nächstes Jahr sich nochmal jemand die Arbeit der Organisation macht und hoffe dass es dann nicht wieder umsonst ist :? !!

Lieber Gruß und im voraus mal viel Spass Euch dort "oben".

Gruß Kathrin
Mama von Melina *Okt 2001 blind und entwicklungsverzögert
sowie N. *Mai 1991 u. R. *März 2005 beide gesund
Meine Vorstellung - Mein Album

Kunigunde
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4411
Registriert: 19.02.2005, 07:17

Beitragvon Kunigunde » 23.05.2006, 20:00

hurra!!
iserlohn ist für uns vieieiel näher als osnabrück. sollten wir also nicht im urlaub sein, sind wir dabei (2pers.) den seilersee kenne ich noch von früher, da hat mein cousin seine konfirmation gefeiert... is also mehr als 2jahre her :oops:

lieben gruß von ner sich freuenden pam :D

Ina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 25.11.2005, 14:02
Wohnort: Arnsberg HSK

Beitragvon Ina » 23.05.2006, 20:03

Na wenn mein Mann oder ich nicht arbeiten muß dann würde ich gerne kommen , das ist ja toll..... sowas hab ich noch nie gemacht..... fast wie ein Blind date :D

LG INA
Zwillingsjungs *2004 Y: gesund E: Dravet-Syndrom

Benutzeravatar
Julia V.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 826
Registriert: 19.09.2005, 13:26
Wohnort: Hagen

Beitragvon Julia V. » 24.05.2006, 14:34

Hallo Sabine,

würde gerne kommen.Bin aber bis 1.7. in Olpe im Hospiz.Wäre schön,wenn ihr den Termin anfang Juli machen könntet,wäre echt gerne dabei.

LG Julia
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt

Benutzeravatar
Jennifer
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 901
Registriert: 27.02.2005, 21:27
Wohnort: Fröndenberg

Beitragvon Jennifer » 24.05.2006, 15:45

Hallo Sabine,

bin gebürtige Iserlohnerin und wohne jetzt in Fröndenberg wenn wir zu dem Zeitpunkt nicht in der Reha sind komme ich selbstverständlich!

LG Jenny
Alina Janine 10.01.01 FG 24SSW, 390g, Cerebralparese, Hirnblutungen, Balkenhypoplasie, Blind, Epilepsie, ASD2, Tetraparese, Mikrozephalus, Bronchopulmonale Dysplasie II, Hüftdysplasie, war Langzeitbeatmet, PEG Sonde,
Manuel Mika geb.gest.8.3.07 (Alinas Cousin)
Manuel Mika´s Bruder Lino-Patrice geb. 7.10.08 29.SSW gesund

Benutzeravatar
Heidi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 726
Registriert: 26.05.2004, 12:59
Wohnort: westl. Ruhrgebiet

Beitragvon Heidi » 24.05.2006, 15:50

Hallo Sabine,
auch ich würde mich gerne "einklinken", wir können aber zu dem von dir genannten Zeitpunkt wahrscheinlich nicht (sind bis Mitte Juli in Urlaub bzw. in Bethel).
Sollte es später stattfinden - gerne!!!
LG - Heidi :D
Heidi mit Peter, Jo Anna (21) und Janika (19)

wer mehr von uns wissen will: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic264.html

Danielamit hannah
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 433
Registriert: 03.03.2006, 21:58
Wohnort: Menden

Beitragvon Danielamit hannah » 25.05.2006, 15:36

Hallo Sabine,
das ist ja toll mal ein Treffen in unserer nähe!Auch wir würden gerne kommen!
Sind jetzt schon gespannt und freuen uns!
LG Daniela :D
Hannah, seit dem 21.02.16 ein Sternenkind, sie war an metachromatischer Leukodystrophie erkrankt.

Saskia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 12.02.2006, 13:24
Wohnort: Werl

Beitragvon Saskia » 25.05.2006, 16:16

Hallo Sabine!!
Wir sind auch dabei!!!
Chinese ist perfekt! :D
Liebe Grüsse
Saskia
Saskia mit Timo 03, gesund und Leni 5/05, Muskelhypotonie, Hirnatrophie, neurodegenerative Erkrankung, Rett Syndrom
und Baby Marie 05/08

Werbung
 
Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20394
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 25.05.2006, 18:16

Hallo zusammen,

prima! :D Da haben wir ja schon einige Stimmen zusammenbekommen.
Wir können ja noch 10 Tage "sammeln" und dann für die erste Julihälfte einen Fix-Termin vereinbaren. Wäre denn ein Freitag o.k.?

Lieben Gruß
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken

Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)

REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste