autistische Symptomatik nach 6-fach- und Pneumokokken-Impfun

Hier sammeln wir Beiträge zu Urteilen rund um Krankenversicherung, Pflegegeld etc.

Moderator: Moderatorengruppe

Gesperrt
Rosa Roth
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 21.03.2016, 12:10
Wohnort: Stuttgart

autistische Symptomatik nach 6-fach- und Pneumokokken-Impfun

Beitrag von Rosa Roth »

SG Leipzig

- S 5 VE 6/10 - Urteil vom 19.12.2012

Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4382
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Beitrag von Ullaskids »

Hallo,
wenn man danach im Internet sucht, bekommt man nur Treffer hier ins Forum und dann zu Urteilssammlungen, die das Urteil nicht zu enthalten scheinen :?

Ein Link wäre praktisch...
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter (15): Gendefekt, Epilepsie, Skoliose etc.

Benutzeravatar
T.Sophie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1676
Registriert: 08.09.2013, 11:38

Beitrag von T.Sophie »

Und schon kommt ein neues Urteil das niemand findet, ohne das diese Person (ich denk ja nur noch Fake) auf irgendwas eingeht...
Baujahr 1988 / diverese Traumafolgestörungen / Tinitus, Dysplasie im Knie / chronische Magen-Darm-Probleme (subtotale Dickdarmentfernung + Entfernung der Galle)
SBA mit 60GdB ohne Merkzeichen

ein.ZIG.Artig

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37550
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitrag von Isolde »

Hallo Rosa,

da bereits an dieser Stelle phpBB2/ftopic127560-0-asc-0.html über das von Dir eingestellte Gerichtsurteil diskutiert wurde,

schließe ich den Thread,
und bitte Dich inständig darum keinen neuen zu diesem Thema zu eröffnen.

Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Schönen Gruß
Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Gesperrt

Zurück zu „Rechtliches - Urteilssammlung“