automatische Benachrichtigung funktioniert nicht

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Andrea mit Roman
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 148
Registriert: 30.08.2006, 15:30
Wohnort: Schweiz, über dem Bodensee

automatische Benachrichtigung funktioniert nicht

Beitrag von Andrea mit Roman »

Leider funktioniert die automatische Benachrichtigung trotz Option "Benachrichtigt mich", nicht.
weiss jemand, was das Problem sein könnte?
viele Grüsse aus der Schweiz
Andrea mit Roman 5/2000, Trisomie 21 (Down-Syndrom) Innenohrschwerhörigkeit (Hörgeräte erst seit 2008),Visusminderung, schwerer geistiger Behinderung, und schwerer Sprechdyspraxie. Er verständigt sich mit Gebärden, Worten und elektr. Kommunikationshilfe

Benutzeravatar
Franc Weber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2013, 22:57
Wohnort: Ostprignitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Franc Weber »

ich war auf der Suche nach der Möglichkeit Themen zu abonnieren, wie es in anderen Foren üblich ist.

Wie soll denn die automatische Benachrichtigung funktionieren? Wenn eine Mail an meine hinterlegte Mailadresse rausgeht und das sicher funktioniert würde mir das reichen.

Andernfalls würde ich mich über die Einrichtung einer Abonementfunktion sehr freuen.

vlG
Uli

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6958
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

die Benachrichtigungsfunktion funktioniert einwandfrei.
Möglicherweise wird die Mail aber von eurem Spamfilter abgefangen. Bitte prüft dann eure Spameinstellungen.

Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Benutzeravatar
Franc Weber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2013, 22:57
Wohnort: Ostprignitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Franc Weber »

Hallo Thomas,

das ist natürlich eine Möglichkeit, aber ich glaube es gibt noch eine andere Falle.

Man muss das mit der Benachrichtigung an zwei Stellen aktivieren, zum einen natürlich direkt unter dem Beitrag und zum anderen habe ich gestern noch eine Auswahl im Profil gefunden, die deaktiviert war.

Für deine Antwort hat das übrigens hervorragend funktioniert. Ich habe eine Mail erhalten.

Gibt es unabhängig davon die Chance, dass man irgendwann mal Themen abonnieren kann?

vlG
Uli

Antworten

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“