Badeliege von Advance?

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Badeliege von Advance?

Beitragvon Sabine » 23.12.2004, 16:19

Hallo zusammen,

habe heute mit unserem Reha-Berater telefoniert bezüglich Badeliege für Jan-Paul. Er hat uns die von Advance (?) vorgeschlagen, die bei "Kids & Co." (?) vorgestellt wird. Ich solle schon mal im Internet gucken. Hab ich jetzt auch gemacht, aber nix gefunden. Vielleicht hab ich das am Telefon auch falsch verstanden? Vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid.

Lieben Gruß,
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
Benutzeravatar
Reiner
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1399
Registriert: 14.07.2004, 22:29
Wohnort: LK Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitragvon Reiner » 23.12.2004, 17:56

Hallo Sabine,

schau mal hier: Hier gibt es das Modell ADVANCE
http://www.adaptivemall.com/lecadbatseat.html

Bzw. in meinem Beitrag bzgl. unserer Badeliege:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic1008.html

Oder hier auf Seite 10 der PDF Datei.
http://www.internet.ikk.de/pdf/neuhilfs ... 0504_3.pdf

Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.


Gruß

Reiner

Benutzeravatar
Reiner
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1399
Registriert: 14.07.2004, 22:29
Wohnort: LK Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitragvon Reiner » 23.12.2004, 23:27

Hallo Sabine,

und hier der Link zu Kidz & Co

http://www.kidz-co.de/

Gruß

Reiner

PS. Seht Ihr auch ROT in den früher grünen Text Balken ??


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste