Hallo
- wenn du immer wieder siehst das dein jetzt 3 1/2 jähriger zwar alles seeeehr langsam lernt aber dennoch halbwegs so wie gesunde Kinder auch...nicht alles aber immer wieder ein Stückel mehr.
Aktuell lernt er etwas freies stehen und 2-3 Schritte ohne festhalten, aufeinmal und von ganz alleine
- du immer wieder in verschiedenen Situtionen denkst, typisch normales Kleinkind, obwohl er davon eigentlich ein gutes Stück von entfernt ist, z.b. möchte er immer auf den Arm, da er aber zu schwer ist kann ich das nicht immer, auf den Schoss möchte er dann nicht,nur im stehen rumgetragen werden, also fing er jetzt an meine Hände zu nehmen und fängt ein paar Schritte an zu laufen, ich denke oh prima er mag an den Händen laufen ( mochte er bisher überhaupt nicht ) ich stehe auf und lauf mit ihm aber nach 5 Schritte ist schluss und er will auf den Arm, er denkt sich wohl jetzt steht Mama und nimmt mich auf den Arm, was ich auch anfangs getan habe. Dann habe ich gedacht, du schlingel, nene jetzt läufts du auch zurück zur Stuhl und ich setz mich wieder aber er setzt sich demonstrativ auf den Boden und denkt gar nicht dran zurück zu laufen
Die Leute im Wartezimmer fanden das amüsant und meinten, nachdem er 2-3 mal auf den Arm genommen wurde, er hat Mama aber im griff und als er sich dann hinsetzte, meinten sie sowas von typisch....also doch ein ein typisches Kleinkind unser Süßer
Ganz liebe Grüße
Manu