PN geht nicht raus

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

ZBirgit
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.07.2016, 18:42
Wohnort: Oberbayern

PN geht nicht raus

Beitragvon ZBirgit » 04.02.2017, 07:17

Hallo,

hatte am Donnerstag eine PN verschickt und erst heute gemerkt, dass diese anscheinend nicht raus ging. Habe eben noch 2x versucht diese neu zu verschicken, aber sie ist immer noch im Postausgang, obwohl erst angezeigt wurde, dass sie verschickt wurde.
Mache ich irgendwas falsch?

Viele Grüße
Birgit

Werbung 1
 
Katja_S
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2450
Registriert: 15.01.2009, 12:47
Wohnort: B.-W.

Beitragvon Katja_S » 04.02.2017, 07:21

Hallo aBirgit,
Dann hat der, an den du sie geschickt hast, seine PNs noch nicht abgerufen.
Erst dann rutscht sie in den Gesendet-Ordner :D .
Gruß
Katja
Katja mit E. (geb. April'08), Frühchen 26. SSW, Hirnblutungen, Hydrocephalus (Shunt-versorgt), gehörlos (2 CIs), Epilepsie, geistige und körperliche Behinderung

ZBirgit
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.07.2016, 18:42
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon ZBirgit » 04.02.2017, 11:12

Dankeschön!!!

Viele Grüße
Birgit


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste