Endlich Diagnose: Atypischer Autismus!

Hier könnt ihr euch rund ums Thema Autismus austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Alexandra2014
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2898
Registriert: 04.12.2014, 14:04

Beitragvon Alexandra2014 » 20.12.2018, 18:24

Hallo!

Nein, alles gut!
Wir haben auch das AO-SF vor der Einschulung eingeleitet und Kind dann mit Schulbegleitung in die Regelschule geschickt.
Als das nicht klappte, konnten wir so ohne Probleme, innerhalb kürzester Zeit, zur Förderschule wechseln. Hätten wir da erst noch das AO-SF beantragen müssen, wäre ich wohl Amok gelaufen.

Gruß
Alex
R. *12/2007, Autismus-Spektrum-Störung, okzipitale Epilepsie mit Ausbreitung nach frontozentral


Zurück zu „Krankheitsbilder - Autismus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste