Suche zeigt plötzlich keine Ergebnisse mehr

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

PapaDavid
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 543
Registriert: 28.07.2014, 12:15

Suche zeigt plötzlich keine Ergebnisse mehr

Beitragvon PapaDavid » 20.01.2017, 12:21

Hallo,
ich bemühe gerade die Suche um mich über einige Themen schlau zu machen. :-) Nun ist mir aufgefallen, dass, wenn ich einige Zeit in den Suche-Seiten blättere, in der Such-Übersicht, in der alle Themen aufgeführt sind, die gefunden wurden, plötzlich mitten in den Ergebnissen steht "Keine Beiträge zu dieser Suche gefunden", oder so ähnlich.
Auch kam es nun öfter vor, dass die Seiten einfach leer sind, also keine Themen aufgelistet sind.
Ich hoffe, man versteht mein Problem.
Woran liegt das?
VG, David. Tochter*1993 schwerstbehindert nach Hirnblutung und Reanimation-Tracheostoma seit 01/2017. Und Pflegekind*2008, Therapieresistente Epilepsie-schwere Entwicklungsretardierung-gesetzl. Blind.

Werbung
 
Benutzeravatar
claudia64
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1811
Registriert: 21.09.2007, 16:09
Wohnort: Ruhrgebiet/NRW

Beitragvon claudia64 » 20.01.2017, 14:14

Hallo,

das kenne ich auch, ich vermute, es hängt irgendwie mit der zeitlichen Länge zusammen.
Wenn man dann nämlich die Suche nochmal wiederholt und sofort z.B. in die Seite 6 klickt, wird sie anstandslos geöffnet.

Trotzdem wäre es schön, wenn das geändert werden könnte.
C., Hashimoto, Morbus Dercum,
mit R., ♀, * '96, ASS, HB, ADHS, Asthma, Gelenkschmerzen
und M., ♀, * '00, Asthma, seit 05/16 Sensibilitätsstörungen d. li. Körperhälfte ohne erkennbare Ursache

Miriel
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 127
Registriert: 23.09.2016, 10:53

Beitragvon Miriel » 20.01.2017, 14:15

Hallo David,
bei mir passiert das, wenn ich zu viel Zeit verstreichen lasse (z.b. weil ich zwischendurch in Suchergebnissen stöbere), ich nehme an, die Suche bleibt nur eine gewisse Zeit im Zwischenspeicher.

Grüße,

Miriel


Kind (09), ADS, V.a. ASS, oder irgendwas ganz anderes..
Kind (11), wild und munter

PapaDavid
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 543
Registriert: 28.07.2014, 12:15

Beitragvon PapaDavid » 20.01.2017, 15:45

Hallo,
das mit der Zeit vermutete ich auch, aber das scheint es bei mir nicht zu sein. Die Seite ist, egal wann ich sie aufrufe nicht verfügbar. Sie ist einfach leer.
VG, David. Tochter*1993 schwerstbehindert nach Hirnblutung und Reanimation-Tracheostoma seit 01/2017. Und Pflegekind*2008, Therapieresistente Epilepsie-schwere Entwicklungsretardierung-gesetzl. Blind.

GretchenM
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 386
Registriert: 26.01.2016, 18:53
Wohnort: NRW

Beitragvon GretchenM » 20.01.2017, 17:00

Hallo,

die Suche hat bei mir noch nie funktioniert, selbst wenn ich Begriffe verwende die gerade in Überschriften verwendet werden bzw oft Thema sind kommt hier immer nur das meine Suche keine Treffer ergeben hätte. Auch wenn ich nur ein Wort suche. Daher benutze ich die Suchfunktion gar nicht.

LG

GretchenM
Gretchen JG 76 Epilepsie (Grandmalserien, jetzt anfallfrei), Zwänge, Migräne, alleinerziehend und im Augenblick völlig symptomfrei :-) :-) :-)
Sohn 11/2007 Grenzgänger zwischen nt und Autismus, entwickelt sich prima :-) einige Verdachtsdiagnosen mittlerweile aus der Welt :-)

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 20.01.2017, 19:55

Hallo zusammen,

wie schon einige andere schrieben, bleiben Suchtrefferlisten nur eine Zeitlang gespeichert. Aber das gar keine Ergebnisse gefunden werden, obwohl es Beiträge mit diesem Begriff gibt, kann ich derzeit nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert die Suchfunktion normal.
Bitte schreibt doch einmal wonach ihr gesucht habt und es keine Treffer gab.


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Leela
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1376
Registriert: 24.06.2013, 07:22
Wohnort: Berlin

Beitragvon Leela » 20.01.2017, 23:40

Hi,
ich suche manchmal Vorstellungen von Usern, die keine Signatur haben, es werden zu ihren Beiträgen mehrere Seiten angezeigt, ich klicke dann die Seite 1 und bekomme genau dieselbe Fehlermeldung. Auch weitere Seiten 2,3 usw. lassen sich nicht aufrufen. Nicht immer aber oft.
LG
Sohn geb. Juni 2013 (5 Wochen zu früh, nach vorz. Blasensprung), Hirnblutung.
leicht entwicklungsverzögert
V.a. NF1 (cal)

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6865
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 21.01.2017, 12:22

Hallo Leela,

ein konkretes Beispiel wäre klasse. Dann kann ich mir das im Detail anschauen.

Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

PapaDavid
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 543
Registriert: 28.07.2014, 12:15

Beitragvon PapaDavid » 21.01.2017, 19:42

Hallo,
Ich hatte vor einigen Tagen etwas gesucht, das ein bestimmter User geschrieben hatte. Wusste aber nicht mehr ganz genau wo sie das geschrieben hatte. Irgendwo hatte ich etwas gelesen, das schon sehr alt war, das wollte ich wieder finden.
Daher bin ich auf die Beiträgeliste von diesem User und konnte 22 oder 25 Seiten blättern, dann wurde die seite aber leer angezeigt.
Bei einer anderen Seite habe ich den Link gespeichert, komme aber nach wie vor nicht auf die Beiträge, ich weiß nicht ob der Link was bringt:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/search.ph ... tart=10700
Auch das war eine liste von Beiträgen einer Userin.
VG, David. Tochter*1993 schwerstbehindert nach Hirnblutung und Reanimation-Tracheostoma seit 01/2017. Und Pflegekind*2008, Therapieresistente Epilepsie-schwere Entwicklungsretardierung-gesetzl. Blind.

Werbung
 
Leela
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1376
Registriert: 24.06.2013, 07:22
Wohnort: Berlin

Beitragvon Leela » 21.01.2017, 22:31

Hallo Thoms,
ich melde mich, wenn das wieder passiert.
LG
Sohn geb. Juni 2013 (5 Wochen zu früh, nach vorz. Blasensprung), Hirnblutung.

leicht entwicklungsverzögert

V.a. NF1 (cal)


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste