avalun-ev - soziales Projekt für benachteiligte Jugendliche

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

Vanessa von Avalun
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2017, 14:44

avalun-ev - soziales Projekt für benachteiligte Jugendliche

Beitragvon Vanessa von Avalun » 19.01.2017, 14:52

Hallo liebe Forenmitglieder,

registriert habe ich mich im Namen von Avalun e.V., einem gemeinnützigen Verein, der seinen Sitz in 23923 Palingen hat. Das ist in der Nähe von Lübeck, gehört aber zum innerdeutschen Grenzgebiet (ehemalige DDR - NWM).

Auf der denkmalgeschützten Hofanlage versuchen wir mit vereinten Kräften ein soziales Projekt ins Leben zu rufen. Hierbei geht es um tiergestützte Pädagogik und Therapie, Landwirtschaft, Naturerlebnisse als auch Wohnen.

Wir bieten Projekte für Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene an.
Unser erstes Erprobungsjahr ist gerade herum, es gibt noch viel zu durchleben und erneut zu erproben.

Aber eines ist sicher: Wir wollen uns insb. benachteiligten Kindern / Jugendlichen zuwenden.

Wir werden von Stiftungen unterstützt, teilweise auch öffentliche Geldgeber, aber alles ist natürlich damit längst nicht zu decken.

Wir sind somit auch auf Spenden angewiesen.

Das ist aber nicht der Grund, warum ich mich hier anmelde.

Zum einen, um Kontakt mit Eltern zu haben, als auch um eine Anzeige zu veröffentlichen, dass wir eine Wohnung zu vermieten haben.

An jemanden, der/die sich vorstellen kann hier zu arbeiten /selbständig und zu wohnen. Mit den Tieren auf dem Land.

Ich hoffe ich finde hier einen Platz um nähere Informationen kund zu tun.

Mehr Informationen unter: www.avalun-ev.de

Liebe Grüße
Vanessa von Avalun ev

Zurück zu „Sonstige Websites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste