Tamili mit Tochter (Duane Syndrom/Retraktionssyndrom)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Andreas k
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2020, 15:48

Re:

Beitrag von Andreas k »

Hallo mein Name ist andreas meine kleine Tochter e2.5 Jahre hat auch das duan syndrom. Typ eins ich versuche mich damit intensiv zu beschäftigen finde aber wenig Erfahrungswerte. Ich hab grade ihren Post gelesen und bin ein wenig beruhigt dass die kleinen damit eig gut leben können.... gibt es irgendwie gute Übungen mit dem man den kleinen helfen kann ? Lg
Julia43HH hat geschrieben:
15.01.2017, 00:50
Hallo Tamili,

unser Sohn wird im Februar 5 und hat DS an beiden Augen. Vor 2 Wochen wurde er operiert und die Augen wurden "gerade gestellt". Ich habe in den letzten Jahren viel recherchiert. ... wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße aus Hamburg.

Julia

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“