Frohe Weihnachten 2016

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten 2016

Beitragvon Sabine » 23.12.2016, 22:55

Liebe User,

wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Dies ist schon der 13. Weihnachtsgruß, den wir ins Forum stellen. Für uns kaum zu glauben, dass REHAkids schon fast im Teenageralter ist.  8) Wir danken euch daher für eure Treue und freuen uns, dass REHAkids auch in diesem Jahr wieder Anlaufstelle für Eltern behinderter Kinder sein konnte. Die täglichen Neuanmeldungen zeigen uns, dass Eltern besonderer Kinder nach wie vor einen großen Bedarf an Austausch und Infos haben.
Wir wünschen euch und euren Kindern ein paar geruhsame, stressfreie Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2017.

Viele Grüße,
Sabine & Thomas mit allen Moderatoren
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
Roy1969
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1178
Registriert: 18.02.2010, 13:39
Wohnort: Bayern

Beitragvon Roy1969 » 23.12.2016, 23:06

Liebe Sabine, lieber Thomas, liebe Moderatoren

danke für euere lieben Weihnachtswünsche,
habt auch Dank für euere ehrenamtliche Arbeit die dieses Forum hier ins Leben gerufen hat und am Leben erhält.

Viele Grüße

Roy
Roy 69, GöGa 74, D. 98, A. 05
D. HB mit ADS (ADS seit Februar 11 lt SPZ nicht mehr), A. seit 12/2010 Diagnose frühkindlicher Autismus
Alle mit Talent zum Glücklichsein :-)

oli h
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 10.08.2013, 18:37

Beitragvon oli h » 23.12.2016, 23:08

Hallo ihr Lieben,

Wir schließen uns an und wünschen auch allen ein entspanntes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Neue Jahr!
Toll dass es dieses Forum gibt. Ich bin unendlich dankbar für die tollen Tipps, die ich hier bekommen habe:)

Eine schöne weihnachtszeit,
Oli

Gisela1984
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 219
Registriert: 06.11.2013, 11:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gisela1984 » 23.12.2016, 23:44

Hallo,

wer auch immer diese tolle Idee mit dem Forum hatte, es ist einfach super!!!Vielen Dank an Euch und frohe Weihnachten und alles gute für das Neue Jahr!

Herzliche Grüße
Gisela
Zwillinge 30ssw einer mit PVL

27ronja10
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3847
Registriert: 18.12.2007, 19:15
Wohnort: NRW

Beitragvon 27ronja10 » 24.12.2016, 07:56

Liebe Sabine, lieber Thomas, liebe Moderatoren & liebe User ,

ich wünsche Euch allen gesunde + stressfreie Feiertage .

Ganz liebe Grüsse
Ronja

Frohe Weihnachten :icon_sunny: :icon_flower: :icon_santa:
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway

* 31. 05. 1952 † 15. 02. 2010

Mamaelia
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 453
Registriert: 14.01.2015, 11:32
Wohnort: Hessen

Beitragvon Mamaelia » 24.12.2016, 08:19

Hallo und guten Morgen zusammen
Auch ich schließe mich an. Ich wünsche euch allen frohe weihnachten und ein gutes gesundes 2017
Vielen dank für dieses tolle Forum und die super arbeit die ihr alle leistet. Ihr macht eine super arbeit. Vielen dank
LG Nicole mit Familie
Sonnenschein mit einigen Baustellen
u.a. Strabismus,Hypoton

Benutzeravatar
Heikem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11149
Registriert: 11.10.2006, 20:00
Wohnort: Schleiden

Beitragvon Heikem » 24.12.2016, 08:55

hallo ; guten morgen :-)

auch wir wünschen alle frohe weihnachten und ein friedvolles neues jahr 2017 !

vielen dank für die tolle arbeit in diesem forum .

lg
heike und familie
Heike *73,Ferdi *57,
Miriam*94 MFA
Saskia*96 gesund;
Matthias *05 soziale Angststörung
Tobias *99 Asperger
Dominik *01
ND,Asthma,Entwicklungsverzögert
Jan *09 Verdacht auf G.B. Dystrophie;
meine Galerie

Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3185
Registriert: 23.09.2006, 20:20

Beitragvon Senem » 24.12.2016, 09:29

Hallo an alle,

auch von mir eine besinnliche Weihnachtszeit. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Vielen Dank für das tolle Forum!
Gruß

Selbstbetroffen mit einigen Baustellen

Anjali
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2444
Registriert: 15.02.2008, 11:15

Beitragvon Anjali » 24.12.2016, 09:44

Hallo Sabine, Thomas und alle Moderatoren,

vielen Dank für euer Engagement, mit dem ihr dieses tolle Forum möglich macht.

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Anja


Mutter mit Sohn (17 Jahre / Asperger-Autist)

Werbung
 
Patrick`s Mama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 416
Registriert: 28.04.2013, 18:28
Wohnort: Halle

Beitragvon Patrick`s Mama » 24.12.2016, 11:20

Liebe Sabine, lieber Thomas, liebe Moderatoren & liebe User ,

auch wir wünschen Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Lebe Grüße Heike und Familie
Patrick (1986) Diag.: Adrenoleukodystrophie 94, Blind, Stumm, PEG/Button, Epilepsie, Schluckstörung, Spastische Tetraparese mit kontrakten Füßen, Skoliose und Streckhemmung der Arme, Reflux-OP, Magendurchbruch, Zwölffingerdarmgeschwür, 06/2014 schwere Pneumonie, O2, Osteoporose 12/2014, Seit 01/2018 NIV-Beatmung Nachts,


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste