Frohe Weihnachten 2016

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Katja_S
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2448
Registriert: 15.01.2009, 12:47
Wohnort: B.-W.

Beitragvon Katja_S » 24.12.2016, 12:32

Hallo an alle,
auch von mir Frohe Weihnachten und ein Gutes und vor allem Gesundes Neues Jahr 2017 :D .
Ruhige und besinnliche Festtage wünscht euch
Katja
Katja mit E. (geb. April'08), Frühchen 26. SSW, Hirnblutungen, Hydrocephalus (Shunt-versorgt), gehörlos (2 CIs), Epilepsie, geistige und körperliche Behinderung

Werbung
 
Petra62
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 321
Registriert: 11.03.2016, 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Petra62 » 24.12.2016, 13:31

Auch wir wünschen euch gesegnete Weihnachten und alles Liebe für 2017- :icon_santa:
Allen kranken und Sorgen geplagten, gute Wünsche. Alle die in diesem Jahr einen lieben
Menschen verloren haben, seid stark und verliert nie die Zuversicht.
Danke an die mods für das tolle Forum. :icon_rendeer:
Viele Grüße
Petra
Wenn jeder Tag mit einem Lächeln beginnt
ist es ein guter Tag.
Petra ( 1962 )
Sohn (1998) Asperger ( Diagnose 2016 ), ADS Träumer, Scoliose, Rechtsschenkelblock, fehlender Brustmuskel.
Sohn (2002) Fit
Sohn (2004) Fit

Chrissie64
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 242
Registriert: 02.07.2015, 13:04
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Chrissie64 » 24.12.2016, 18:53

Hallo Ihr Lieben,
auch wir wünschen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Christiane
Ich 1964
Mann 1964
Vanessa 1993 / geistig behindert, 100 % SBA mit H, Anfallsleiden,
Sascha 1995, lernbehindert

EvaHH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 614
Registriert: 03.11.2015, 14:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon EvaHH » 25.12.2016, 08:05

Ihr Lieben,

Ich wündche Euch allen frohe und vor allem gesunde Weihnachtstage! Möge das neue Jahr für uns alle nur besser werden!
Guten Rutsch!
LG
Eva
Eva mit Sohn 2012 (MRD7 bei Mutation im DYRK1A-Gen, ASD II, Veränderung der weißen Substanz mit Hypomyelinisierung, ASS, expressive Sprachstörung, Krampfanfälle...)

AngelaMeyer
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 454
Registriert: 17.08.2015, 11:28
Wohnort: NRW

Beitragvon AngelaMeyer » 25.12.2016, 09:08

Hallo ihr Lieben,

ich möchte die auch Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich bedanken. Ich habe hier so viel gelernt und werde sicher auch noch eine Menge lernen, ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches Weihnachtsfest und ein noch glücklicheres und hoffentlich auch gesundes Jahr 2017. :D

LG Angela
Sohnemann *2001 Asperger und HB
Minimann *2013 geboren mit 6. Zeh und Hypospadie (OP Anfang 2015), globale Entwicklungsstörung, geräuschempfindlich und (taktile) Wahrnehmungsstörung und seit März 2016 Epilepsie. Nach einem 2 Jahre dauernden tränenreichen Umweg über das Bardet Biedl Syndrom seit Februar 2016 endlich die Diagnose SYNGAP1 Mutation.

Mariaa
Gast
Gast
Beiträge: 2971
Registriert: 03.03.2010, 21:01

Beitragvon Mariaa » 25.12.2016, 11:02

Hallo,

auch ich wünsche allen schöne und vor allem gesunde Weihnachten!

Ich möchte mich vor allem bei den vielen Usern bedanken,
die mit Herz, Ihrem Wissen und großem Engagement schreiben
und -oft trotz eigener schwieriger Lebensumstände-
andere Menschen Tag für Tag beraten, unterstützen und Ihnen beistehen!
Ohne Euch wäre das Forum nur eine schöne Website ohne Ihnalt!

Ihr gebt dem Forum seine Seele und macht es zu dem, was es ist!

Bild

Viele Grüße
Früher war alles besser.... vor allem die Zukunft!

Benutzeravatar
Sonja40
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1129
Registriert: 27.05.2012, 15:49
Wohnort: Hagen

Beitragvon Sonja40 » 25.12.2016, 12:03

Wir wünschen allen Usern schöne Weihnachten
und ein gutes Gesundes 2017"🎄🍀

Unseren Kids wünschen wir vielllll Gesundheit !!
Ich bin sehr Glücklich darüber diesen Forum kennengelernt zu haben

🎄🍀🎄💫✨🌟☃️💫
Liebe Grüße Sonja

Sonja 21.05.72
Töchterchen Michaela (Ela) 20.01.90

Stoffwechselerkrankung , Chronischer Reflux ,Chronische Gastritis ,Epilepsie, PEG,schwere Anemie ,Skiliose,Lungenunterfunktion,Dauersondierung über Ernährungspumpe ,Mikro Aspirationen



Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln....

Werbung
 
Benutzeravatar
saskia und a.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3013
Registriert: 14.03.2008, 09:46
Wohnort: Bayern

Beitragvon saskia und a. » 30.12.2016, 20:08

Liebe Sabine & Thomas mit allen Moderatoren und alle User,

ich wünsche euch allen alles Gute für 2017.

Ja enorm wie schnell die Zeit vergeht.


Ich kann mich noch gut erinnern, als ich durch Zufall hier auf das Forum stieß.

Völlig verzweifelt, frisch die Diagnose für meinen Sohn und selber völlig am Ende .

Durch die vielen vielen Tipps und Ratschlägen haben wir viel geschafft(Danke auch an Annette Schmidt).

Mittlerweile bin ich nicht mehr so oft hier, aber ich habe noch mit etlichen Usern PN Kontakt und bin einfach nur dankbar für eure Unterstützung damals.

LG
Saskia
saskia mit A.( 5/91 )Asperger Syndrom
unsere Vorstellung:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic.php?t=37939


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste