Flohmarkt Kauf und keine Ware

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

KerstinM.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon KerstinM. » 25.10.2016, 17:33

Hallo Anke.
wenn das Teil aber ramponiert ist, Teile fehlen, dann würde ich mal auf den Staatsanwalt bestehen und den kauf rückgängig machen. Weil für ? Euro und dann kaputt, unvollständig, ist es auch gebraucht nichts wert.

Falls Hermes dran schuld ist, ihrer Meinung nach, dann könnte sie ja jetzt reklamieren und Schadenersatz fordern.

LG Kerstin
Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf,Epilepsie
PK (*14)spastische Tetraparese, gesetzl. blind, Entwicklungsverzögerung, Epilepsie, kleiner Sonnenschein
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.

Werbung

Anke K
Stamm-User
Stamm-User
Beitragvon Anke K » 25.10.2016, 18:17

Hallo Kerstin

Na ja kaputt ???? Nicht ganz i.O. Wenn du die Lautstärke normal laut machst, knarrt der Lautsprecher. Und du verstehst den gesprochenen Text nicht mehr.Leise ist alles gut zu hören. Habe schon was für Justin drauf gesprochen, da ich die Aufnahme Funktion ausprobiert habe.
Ich warte jetzt ab ob noch etwas von der Polizei oder Staatsanwaltschaft kommt. Eine Mail (pn) an sie zu senden hat eh keinen Sinn, da sie die wieder nicht abholen wird. Die anderen beiden sind immer noch im Postkasten.

Und ich habe gesagt Hermes hat Schuld. Ich habe die Nummer vom Paket eingegeben und somit konnte ich den Sendungsverlauf sehen.
Den ich dann hier rein kopiert hatte.

LG Anke
Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 2 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button, Spastik, Schlafapnoen

KerstinM.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon KerstinM. » 25.10.2016, 18:27

Hallo Anke,

wenn auch gebraucht, so sollte so was dann schon funktionsfähig sein oder es hätte als Hinweis da stehen müssen: nur leise zu verwenden. :?

Bei Markus "erzählen" die Schüler damit im Morgenkreis. Dafür muss es ohne Knarren gehen und vor allem so, dass es in eine Runde von jedem gehört werden kann.

Schick ihr noch nen Cent und schreibe, dass sie sich melden soll.

LG Kerstin

PK (*14)spastische Tetraparese, gesetzl. blind, Entwicklungsverzögerung, Epilepsie, kleiner Sonnenschein

Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.

Sarah&Mama-Nadine
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Sarah&Mama-Nadine » 25.10.2016, 21:42

Am Ende wird sie reich ,nur über die Cent-Beträge :D
:D :D
++Nadine mit Sarah (10)++
Zustand nach Sigmaresektion 2014
Appendicostoma seit Oktober 2014
3 weitere tolle Kinder 2006,2011 und 2014

KerstinM.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon KerstinM. » 25.10.2016, 23:14

:lol: :lol:

Sonja40
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Sonja40 » 26.10.2016, 08:06

Hallo

Erstmal schön das du es bekommen hast, zum anderen würde ich ihr das Ding wieder zurück schicken wenn es so kaputt ist
Die Anzeige nun ja die liegt bestimmt schon ein Zimmer weiter, aber ich denke
das wird dann eingestellt.

Wann war das Paket im Shop 5.10.16
Irgendwie komisch alles , wir bekommen viel von Hermes solche Probleme gibt's bei uns nicht , und wir haben eine Firma 😄

Nur das Teil würde ich ihr zurück geben ganz klar
Liebe Grüße Sonja

Sonja 21.05.72
Töchterchen Michaela (Ela) 20.01.90

Stoffwechselerkrankung , Chronischer Reflux ,Chronische Gastritis ,Epilepsie, PEG,schwere Anemie ,Skiliose,Lungenunterfunktion,Dauersondierung über Ernährungspumpe ,Mikro Aspirationen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln....

Sonja40
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Sonja40 » 19.11.2016, 14:14

Hallo Anke

Was ist eigentlich aus deiner Sache geworden 🤔
Liebe Grüße Sonja

Sonja 21.05.72

Stoffwechselerkrankung , Chronischer Reflux ,Chronische Gastritis ,Epilepsie, PEG,schwere Anemie ,Skiliose,Lungenunterfunktion,Dauersondierung über Ernährungspumpe ,Mikro Aspirationen

Anke K
Stamm-User
Stamm-User
Beitragvon Anke K » 19.11.2016, 14:29

Hallo Sonja

Ich habe einen Brief von der Staatsanwaltschaft Braunschweig bekommen. Da wurde ich nur gefragt ob das Paket noch gekommen ist. Oder Sie mir den Betrag zurück erstattet hat. Darauf hin hatte ich geantwortet das es angekommen sei. Mehr habe ich dann nicht mehr gehört. Das das Teil nicht ganz i.O. ist, ist jetzt schade. Von der Dame habe ich nie wieder etwas gehört.

LG Anke
Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 2 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button, Spastik, Schlafapnoen

Werbung

Sonja40
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Sonja40 » 19.11.2016, 14:47

Hallo Anke

Ich denke das es eingestellt wird

Schade es das Teil defekt ist

Ich denke auch ,der Flohmarkt hier mit dieser
Dame eine Ausnahme war und ehrliche Leute
Ihre Artikel verkaufen
Liebe Grüße Sonja

Sonja 21.05.72

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“