Alle Hilfsmittel genehmigt....

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Claudi-BaWü
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3959
Registriert: 01.08.2004, 19:53
Wohnort: Baden Württemberg

Alle Hilfsmittel genehmigt....

Beitragvon Claudi-BaWü » 20.12.2004, 08:19

Hallo,

super wir haben unser Weihnachtsgeschenk schon vorab bekommen.
Am Freitag hat die AOK unsere vier beantragten Hilfsmittel (Pflegebett, Schlummersternmatratze, Badeliege und rollener Dreieckstuhl) genehmigt.

Usner Sanitätshaus ist nun riesig bemüht, das ganze noch vor Weihnachten an uns auszuliefern. Das ist Weihnachtsgeschenk und Geburtstaggeschenk für meinen kleinen Dominik auf einmal.

Ich wünsche Euch eine Stress freie Weihnachtswoche

Claudi mit Dominik
lg claudi
D. 12/2000 Tetraspastik, ICP, keine Sprache, Autistische Züge, Entwicklungsverzögert, Rollstuhlfahrer, seit 24.05.2005 Pohlig US-Orthesen, 10/2011 Hüft OP li. und 04/2017 und 06/2017 beide Knie/Füsse OP in Aschau.

Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)

Werbung
 
Benutzeravatar
Rike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 09.11.2004, 06:38
Wohnort: Sulingen

Beitragvon Rike » 20.12.2004, 13:47

:icon_thumright: Super - Gratuliere!

LG
Rike
Liebe Grüße
Rike mit Anna und Lisa, *23.06.2000 in der 27+2 SSW geboren, beide CP-Kids

Benutzeravatar
conni
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1070
Registriert: 21.03.2004, 15:34
Wohnort: Schwäbisch Gmünd/Baden Württemberg

Beitragvon conni » 20.12.2004, 17:37

Hallo Claudi,

supigut!!!!!!! Es ist doch immer wieder erfreulich, daß manchmal doch noch was zu klappen scheint. Ich freu mich riesig für euch.


LG Conni

Ulli
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 825
Registriert: 10.09.2004, 22:42
Wohnort: Marpingen

Beitragvon Ulli » 20.12.2004, 19:53

Hallo Claudi,
freut mich riesig für euch.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht Ulli mit Familie :icon_santa:

Benutzeravatar
dieMeike
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1094
Registriert: 04.11.2004, 12:43
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitragvon dieMeike » 20.12.2004, 21:50

Hallo,

das ist ja wirklich Klasse
Bild
Bild
Bild

Freut Euch und viel Spass...
dieMeike mit

der Große, an der Grenze zur leichten Schwerhörigkeit ADS und LRS

Der Kleine, Muskelhypoton,
unklare Genese, einseitiger HG Träger

"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."

Richard von Weizsäcker

Benutzeravatar
Sandra76
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 174
Registriert: 18.06.2004, 13:31
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Sandra76 » 22.12.2004, 23:32

Hallo,

ich freu mich auch tüchtig mit euch, ganz besonders weil ich heute das Schreiben der AOK bekommen habe, dass unser Therapiestuhl ABGELEHNT wurde :evil: , der MDK meinte, das wäre nicht notwendig. Dann sollen die mal kommen, sich Finn ansehen und mir ins Gesicht sagen, dass Finn so einen Stuhl nicht nötig hat...schön wär´s :roll: !!!
Ich finde das unglaublich!!

Liebe Grüße

Sandra
Finn, *11/2002, Rollstuhlkind, Epilepsie


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Julius11 und 2 Gäste