Forum für Erwachsene - wo geblieben?

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
claudia-ddf
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 856
Registriert: 13.04.2005, 15:30
Wohnort: Düsseldorf

Forum für Erwachsene - wo geblieben?

Beitragvon claudia-ddf » 12.05.2006, 10:51

Hallo, vor kurzem gab es doch ein neues Forum für Pflege Erwachsener etc. ; es gab einen direkten Link. Ich finde ihn nicht mehr - wo ist er ????? :roll:
LG
Claudia
Claudia, Horst und Christian (11/93 - 07/18) CP, Epi, 100 % schwerbeh., unser Sonnenschein und Assistenzhund TOMMY
LIEBE endet nicht mit dem Tod!

Werbung
 
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6892
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 12.05.2006, 10:55

Hallo claudia,

www.elternpflege.de


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Benutzeravatar
claudia-ddf
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 856
Registriert: 13.04.2005, 15:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon claudia-ddf » 12.05.2006, 11:01

Danke Thomas,

aber gibt es keinen Link mehr, um direkt dahin zu kommen ? (Umgekehrt ist das so) ?

LG
Claudia
Claudia, Horst und Christian (11/93 - 07/18) CP, Epi, 100 % schwerbeh., unser Sonnenschein und Assistenzhund TOMMY

LIEBE endet nicht mit dem Tod!


Zurück zu „Sonstige Websites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste