Gesperrte Threads nirgends mehr zu finden?

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 12088
Registriert: 23.09.2006, 23:36

Gesperrte Threads nirgends mehr zu finden?

Beitragvon Mama Ursula » 23.06.2016, 22:54

Hey!

Ich hatte heute einen Fehler gemacht und auf einen meiner Flohmarktverkäufe (Krimi-CDs) in der Rubrik "Gesuche" hingewiesen.

Hintergedanke war, evtl. auch mit dem ein oder anderen Krimifreund CDs tauschen zu können..., aber das konnte man meinem ersten Posting tatsächlich nicht entnehmen. :oops:

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass mir von 2 Usern geantwortet wurde, bevor der Thread gesperrt wurde.

Ich dachte, ich schreibe sie später an und melde, dass ich nun weitere Titel in den Flohmarkt eingestellt habe...
Leider kann ich den ganzen Thread und die Antworten/ User gar nicht mehr finden. Mit der Sperrung ist er sowohl aus "meinen eigenen Beiträgen", als auch aus den "Beiträgen der letzten 7 Tage" verschwunden.

Gibt es einen Weg, wie ich die Beiträge doch noch finden/ lesen kann?

Danke!
Grüßle
Ursula, die wohl unter Sonstiges nochmal die Frage nach Krimifreunden und Austausch stellen wird, um den "richtigen" Weg zu gehen.
Kinderkrankenschwester mit Fachweiterbildung Palliativ Care und Außerklinische Beatmung.
Pflegemutter von Jessy (16 J., schwerster Hirnschädigung wegen Sauerstoffmangel), kl.Bub (1 Jahr mit schwerster Hirnschädigung, Reflux, Spastisch-steife Knie), 2 gr. Jungs - ausgezogen.

Werbung 1
 
Leela
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1376
Registriert: 24.06.2013, 07:22
Wohnort: Berlin

Beitragvon Leela » 24.06.2016, 00:34

Hi,
keine Ahnung, wahrscheinlich müssen solche Beiträge gelöscht werden, sonst bleibt die unerlaubte "Werbung" zu sehen, was ja unerwünscht ist...

aber wo hast Du
"Beiträgen der letzten 7 Tage"
?
Ich habe nur eigene Beiträge und Beiträge seit dem letzten Besuch, was nervt, weil wenn ich diese nicht sofort aufrufe, wird das aktualisiert und statt aller seit dem letzten Besuch, bekomme ich nur die wenigen angezeigt, die gerade als ich angefangen habe zu lesen, gepostet wurden.
LG
Sohn geb. Juni 2013 (5 Wochen zu früh, nach vorz. Blasensprung), Hirnblutung.
leicht entwicklungsverzögert
V.a. NF1 (cal)

*Sally*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 19648
Registriert: 26.11.2007, 09:33

Beitragvon *Sally* » 24.06.2016, 00:58

Leela hat geschrieben:aber wo hast Du
"Beiträgen der letzten 7 Tage"
?


oben links auf "Portal" klicken, dann erscheint , ebenfalls oben links " Beiträge nach Suchkriterien:" . Dort steht u.a. Beiträge der letzten 7 Tage .
Evi mit Debbie-Maus * 95

Leela
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1376
Registriert: 24.06.2013, 07:22
Wohnort: Berlin

Beitragvon Leela » 24.06.2016, 01:16

Danke Evi!
drei Jahre lang musste ich schnell sein, jetzt kann ich mich endlich entspannen :)
LG
Sohn geb. Juni 2013 (5 Wochen zu früh, nach vorz. Blasensprung), Hirnblutung.

leicht entwicklungsverzögert

V.a. NF1 (cal)

Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13823
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Nellie » 24.06.2016, 09:14

Leela hat geschrieben:Hi,
keine Ahnung, wahrscheinlich müssen solche Beiträge gelöscht werden, sonst bleibt die unerlaubte "Werbung" zu sehen, was ja unerwünscht ist...


So ist es. Wir haben den Flohmarkt ausgelagert, weil es damals mit den Beiträgen überhand genommen hat und dann geht natürlich auch keine Werbung für den Flohmarkt.

Ein Tauschring kann im Smalltalk aber natürlich eröffnet werden.

Gruß
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste