16 Bundesländer Quadtour für das Kinderhospiz Olpe

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Danielamit hannah
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 433
Registriert: 03.03.2006, 21:58
Wohnort: Menden

16 Bundesländer Quadtour für das Kinderhospiz Olpe

Beitrag von Danielamit hannah »

Hallo,
hier möchte ich auf eine wie wir finden sehr schöne Aktion hinweisen.
Am 21.02. diesen Jahres ist unsere Hannah zu den Sternen gereist. In den Jahren davor waren wir das ein oder andere mal in Olpe zu Gast wo wir durchatmen und Kraft tanken konnten. Mein Mann wird die Tour mit seinem Quad ein Stück weit begleiten. In Erinnerung an unsere Hannah....
http://www.sauerlandkurier.de/kreis-olp ... 14180.html


Lieben Gruß Daniela
Hannah, seit dem 21.02.16 ein Sternenkind, sie war an metachromatischer Leukodystrophie erkrankt.

Antworten

Zurück zu „Kontakte und Termine“