Neue Artikel im Flohmarkt

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Kunigunde123
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1920
Registriert: 21.07.2005, 12:40

Neue Artikel im Flohmarkt

Beitragvon Kunigunde123 » 27.04.2016, 14:44

Hallo,
ich finde es eine gute Idee, wenn neue Sachen die in den Flohmarkt kommen, auch erst mal ganz vorne bei den neu reikommenden Threads stehen würden.
Oft habe ich gar nicht die Zeit bei Flohmarkt durch zu schauen, was u ob was Neues drin steht.
Aber hatten wir mal die Zeit, haben wir interessante Verkaufsangebote gesehen, auf die wir noch gar nicht gekommen wären, danach zu suchen, aber die doch gut brauchbar gewesen wären.
LG Kuni
ex Frühchen, EEG nach Lennox Gastaut, therapiefraktäre Epi. mit Statusneigung, ,SLC9A6c.603+3A>c:p? Neue
Variante, hypergonadotophen Hypogonadismus, dyskinetische CP, Athetose, erworbene Hüftdysplasie, non verbal, Button, immer wieder lebensbedrohliche Situationen gemeistert u PT mit FAS

Werbung 1
 
Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 27.04.2016, 19:17

Hallo Kuni,

die wichtigen Neueingänge, speziell für behinderte Kinder (Kleidung, Hilfsmittel, Bodys), stehen immer ganz vorne. Uns war/ist wichtig, dass diese wichtigen Sachen, die neu ja oft recht teuer sind, stets als erstes genannt und daher auch sofort gefunden werden. Früher wurden diese wichtigen Utensilien von den "herkömmlichen" Flohmarktsachen wie normale Kinderkleidung oft ganz verdrängt. Man fand sie kaum noch, weil eine zeitlang sehr viel eingestellt wurde und jede Art von Neuzugang als erstes auftauchte. Das haben wir dann geändert, damit wichtige Dinge wie Hilfsmittel oder spezielle Kleidung für behinderte Kinder auch sofort gefunden wird und nicht untergeht.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Kunigunde123
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1920
Registriert: 21.07.2005, 12:40

Beitragvon Kunigunde123 » 27.04.2016, 20:19

Hallo Sabine,
danke Dir für die Antwort.
LG Kuni
ex Frühchen, EEG nach Lennox Gastaut, therapiefraktäre Epi. mit Statusneigung, ,SLC9A6c.603+3A>c:p? Neue

Variante, hypergonadotophen Hypogonadismus, dyskinetische CP, Athetose, erworbene Hüftdysplasie, non verbal, Button, immer wieder lebensbedrohliche Situationen gemeistert u PT mit FAS


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste