Wie finden wir eine Krankenschwester?

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
silke83
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1402
Registriert: 20.03.2007, 20:55
Wohnort: Wien

Beitragvon silke83 » 17.05.2016, 16:03

bei willhaben zahlt man übrigens nichts.. man könnte eine zusätzliche Anzeige bezahlen, aber meist klappt es mit kostenlosen Anzeigen schon gut. Allerdings weiß ich nicht, wie es auf diesem Sektor aussieht.

Von wo seit ihr nochmal genau? Ich arbeite in einer Rehaklinik Süden von Wien, könnte dort eure Anzeige aushängen, wenn du mir was schickst.
LG Silke
(*83) Muskelerkrankung - Myopathie unklarer Genese, Trisomie X (mit Z.n. frühkindlicher Epilepsieform)

Werbung 1
 
Benutzeravatar
YvonneE
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3229
Registriert: 02.11.2008, 17:11
Wohnort: Österreich

Beitragvon YvonneE » 17.05.2016, 20:18

Hallo Silke!

Wir wohnen bei St. Pölten. Danke, aber ich glaub das ist zu weit weg.....morgen kommt sich eine vorstellen....vielleicht klappt das ja...wär schön...

Lg
Yvonne
Lara (11.01.2008 - 2.2.2018), Schwere Peripartale Asphyxie, schwere ICP, kaum Kopf- Rumpfkontrolle, kein Saug- Schluckreflex (PEG), fehlende Primitivreflexe, Tracheostoma


Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste