PN bleiben im Postausgang

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

kar_lotta
Stamm-User
Stamm-User

PN bleiben im Postausgang

Beitragvon kar_lotta » 24.04.2016, 19:56

Hallo,

in den letzten Tagen sind PN im Postausgang verblieben. Was kann ich tun, dass diese versendet werden? Auch die Nachricht an einen der Moderatoren verblieb dort, so dass ich über diesen Weg Hilfe suche.

Herzlichen Dank.
kar_lotta
kar_lotta mit Tochter (*10/2012),
körperlich und geistig behindert. Symptome:
hypoton, Sehprobleme, geringfügige Myelinisierungsverzögerung. Keine Diagnose
Sohn (11/2018)

Werbung 1

Lumoressie
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Lumoressie » 24.04.2016, 20:02

Ich habe dasselbe Problem.
Ich wollte was aus dem Flohmarkt kaufen und meine Privatnachrichten stecken auch im Postausgang fest...

Sinale
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Sinale » 24.04.2016, 20:07

Thomas hat geschrieben:Hallo,

die PNs sind solange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Erst dann sind sie unter Gesendete Nachrichten zu finden. Siehe auch hier: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic19580.html

Schönen Gruß
Thomas

http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... 80#1985180
Viele Grüße
Sinale

Diagnose: Tetraspastik
Rollstuhlnutzerin

Katja_S
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Katja_S » 24.04.2016, 20:07

Hallo,
die Nachrichten bleiben so lange im Postausgang, bis sie vom Empfänger aufgerufen und gelesen werden. Dann wanderen sie in den Ordner "gesendete Nachrichten".
Vielleicht sind die User, an die ihr die PNs geschrieben habt, zur Zeit nicht online, unterwegs oder so?
Ansonsten kann ich leider nicht helfen, die PNs. die ich verschickt habe, sind alle angekommen.
Ich hoffe, ihr findet eine Lösung!
Gruß,
Katja
Katja mit E. (geb. April'08), Frühchen 26. SSW, Hirnblutungen, Hydrocephalus (Shunt-versorgt), gehörlos (2 CIs), Epilepsie, geistige und körperliche Behinderung

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“