Leben mit dem Down-Syndrom

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Laura21
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 140
Registriert: 02.05.2014, 20:06
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Leben mit dem Down-Syndrom

Beitragvon Laura21 » 10.03.2016, 02:14

Ich habe eine knapp 5 Jährige Tochter mit dem Down-Syndrom.

Ich möchte mit den Blog anderen Eltern u.a. in den Bereichen Hilfsmittel; Schwerbehindertenausweis (Klagen) u.v.m. Helfen und Unterstützen.

Unser Blog: www.Laura21.de
Facebook: www.facebook.com/downsyndrom21
YouTube: www.youtube.com/minnimiswelt

Hilfsmittel: http://www.laura21.de/news/category/rat ... lfsmittel/
SBA: http://www.laura21.de/news/category/sch ... rtenrecht/
Leben mit Down-Syndrom und Bonebridge http://www.Laura21.de/bonebridge-knochenleitungsimplantat/
Bonebridge: Das erste HÖREN mit Down-Syndrom https://youtu.be/5YXz7bga42s

Werbung
 
Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4112
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Beitragvon Ullaskids » 10.03.2016, 06:06

Hallo,
warum sind eigentlich die Hälfte der Beiträge, die du immer wieder schreibst, Links auf deine Homepage?
Einmal in der Vorstellung die Homepage erwähnen und sie ansonsten in der Signatur führen sollte doch eigentlich ausreichen.
Wäre auch nett zu wissen, ob hier der Vater oder die Mutter von laura21 schreibt...
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter (14): Gendefekt, Epilepsie etc.

Benutzeravatar
T.Sophie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1676
Registriert: 08.09.2013, 11:38

Beitragvon T.Sophie » 10.03.2016, 09:19

Hallo!

Beruhigend, das nicht nur ich das immer denke....


LG T.Sophie
Baujahr 1988 / diverese Traumafolgestörungen / Tinitus, Dysplasie im Knie / chronische Magen-Darm-Probleme (subtotale Dickdarmentfernung + Entfernung der Galle)
SBA mit 60GdB ohne Merkzeichen

ein.ZIG.Artig

finnja
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1493
Registriert: 31.08.2009, 12:52
Wohnort: BW

Beitragvon finnja » 10.03.2016, 10:02

Hallo,

warum enthalten glutenfreie Brötchen (normales) Mehl?

Das mit der Inkontinenzversorgung mag für euch so stimmen, ist aber so wie geschildert nicht allgemeingültig, gilt auch für weitere Tipps.

Und ich habe mich auch gefragt, warum hier so oft die HP verlinkt wird und wer genau hier eigentlich Beiträge verfasst.

ich bin mir sicher, wir drei sind hier nicht die einzigen mit Fragezeichen.

LG, Finnja
Sohn 06 ,SBA seit 06 mit 100 GdB und PS II (die nicht seit 06), Mutation, mit Auswirkungen in allen möglichen Bereichen,
PS 06, AVWS, V.a. FAS(D)
PT 07, FAS mit gB, lebt inzwischen in einer Einrichtung
LT 12, so normal, wie bei uns als Eltern möglich ;-)


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste