Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.
einfach nur WOW
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein und glücklich darüber, dass Du so ein Löwenherz und solch einen Dickkopf hast.
Ich kenne das von meinem Buben auch: Ohne seinen unbändigen Willen wären wir auf einer ganz anderen Ebene. Auch wenn dieser Willen schon recht anstrengend für die Umgebung sein kann, ist er das Zugpferd schlechthin. Wir basteln noch ein wenig an der "Umweltverträglichkeit"
Halt weiter so tapfer und mutig an Deinen Zielen fest, Du hast ja so einiges angepeilt. So schaffst Du es!
Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft,
Elke
3 Kinder, M 1999, J 2002, J 2006, Jüngster mit PTen-Hamartom-Tumorsyndrom, multiplen Lipomen, Kachexie, Minderwuchs.
anna98 hat geschrieben:Hallo Leute!
Gestern ist es passiert: Endlich schaffe ich die Treppe fast alleine! Seht selbst im Video:
Ich bin unfassbar glücklich!!!
Liebe Anna,
es macht mich ebenfalls sehr glücklich, Dich so zu sehen!!
Ich weiss nicht, ob ich, als Fremde, sowas sagen darf, aber: Ich bin sehr stolz auf Dich!
Mit wirklich lieben Grüßen
K.
K`71 mit Sophie`04, spätes Frühchen 35. SSW, leichte myoklonische fokale Epilepsie, 80% gb, spricht nicht, Syndrom unbekannt
Maja `06, gut entwickelt
Meine Liebe gehört ihnen
wo dass machst du ganz toll!!!
Weiter so und alles Gute für Dich!
Ganz liebe Grüße
Sandra, Tommy und Arthur 14.08.2008 ,BicD2 assoziierte Spinale Muskelatrophie, z.N. 2x Rhabdomyolyse, Hypothyreose, Psychomotorische Entwicklungsretadierung, Optikusatrophie,SBA 80% Merkzeichen aG,G,B und H, PG 5 und Emil 09/2015 bis jetzt gesund
Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf,Epilepsie
PK (*14)spastische Tetraparese, gesetzl. blind, Entwicklungsverzögerung, Epilepsie, kleiner Sonnenschein
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.