Endlich schaffe ich die Treppe alleine an Vierpunktstützen

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
anna98
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2016, 14:40
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Endlich schaffe ich die Treppe alleine an Vierpunktstützen

Beitrag von anna98 »

Hallo Leute!
Gestern ist es passiert: Endlich schaffe ich die Treppe fast alleine! :D Seht selbst im Video:
https://rocknrollstuhlblog.wordpress.co ... icht-doch/

Ich bin unfassbar glücklich!!! :lol: :lol: :lol:

elke_w
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008, 16:14
Wohnort: MTK

Beitrag von elke_w »

Liebe Anna,

einfach nur WOW :icon_thumleft: :icon_thumleft: :icon_thumleft:
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein und glücklich darüber, dass Du so ein Löwenherz und solch einen Dickkopf hast.

Ich kenne das von meinem Buben auch: Ohne seinen unbändigen Willen wären wir auf einer ganz anderen Ebene. Auch wenn dieser Willen schon recht anstrengend für die Umgebung sein kann, ist er das Zugpferd schlechthin. Wir basteln noch ein wenig an der "Umweltverträglichkeit" :)

Halt weiter so tapfer und mutig an Deinen Zielen fest, Du hast ja so einiges angepeilt. So schaffst Du es!

Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft,
Elke
3 Kinder, M 1999, J 2002, J 2006, Jüngster mit PTen-Hamartom-Tumorsyndrom, multiplen Lipomen, Kachexie, Minderwuchs.

Katha71
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 455
Registriert: 05.01.2006, 20:37
Wohnort: Berlin

Re: Endlich schaffe ich die Treppe alleine an Vierpunktstütz

Beitrag von Katha71 »

anna98 hat geschrieben:Hallo Leute!
Gestern ist es passiert: Endlich schaffe ich die Treppe fast alleine! :D Seht selbst im Video:

Ich bin unfassbar glücklich!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Anna,

es macht mich ebenfalls sehr glücklich, Dich so zu sehen!!

Ich weiss nicht, ob ich, als Fremde, sowas sagen darf, aber: Ich bin sehr stolz auf Dich!


Mit wirklich lieben Grüßen

K.
K`71 mit Sophie`04, spätes Frühchen 35. SSW, leichte myoklonische fokale Epilepsie, 80% gb, spricht nicht, Syndrom unbekannt
Maja `06, gut entwickelt
Meine Liebe gehört ihnen

Bianca87
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 235
Registriert: 02.11.2015, 18:47
Wohnort: overath

Beitrag von Bianca87 »

Hallo Anna!

Wow! Super!
Du bist echt klasse und kannst mächtig stolz auf dich sein.

LG
Zoey, *09.02.11
John, * 25.12.13 Frühkindlicher Autist

SandiZ
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 371
Registriert: 10.05.2010, 21:25

Beitrag von SandiZ »

Liebe Anna,

wo dass machst du ganz toll!!!
Weiter so und alles Gute für Dich!


Ganz liebe Grüße
Sandra, Tommy und Arthur 14.08.2008 ,BicD2 assoziierte Spinale Muskelatrophie, z.N. 2x Rhabdomyolyse, Hypothyreose, Psychomotorische Entwicklungsretadierung, Optikusatrophie,SBA 80% Merkzeichen aG,G,B und H, PG 5 und Emil 09/2015 bis jetzt gesund

Luca.zh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2011, 16:53

Beitrag von Luca.zh »

Super! eine Wahnsinns Leistung! Du kannst Stolz auf Dich sein.

Benutzeravatar
KerstinM.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7451
Registriert: 17.08.2009, 21:09
Wohnort: Thüringen

Beitrag von KerstinM. »

Supi :D :icon_cheers: :icon_thumright:

Liebe Grüße
Kerstin
Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf,Epilepsie
PK (*14)spastische Tetraparese, gesetzl. blind, Entwicklungsverzögerung, Epilepsie, kleiner Sonnenschein
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.

monika61
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4101
Registriert: 09.06.2011, 16:17

Beitrag von monika61 »

Liebe Anna,

:icon_thumright: DAS IST SPITZE... :icon_thumleft:

Liebe Grüße :D
Monika

Benutzeravatar
neue_Eva
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1446
Registriert: 14.09.2004, 17:31

Beitrag von neue_Eva »

Hallo Anna,

super Leistung! Und ein tolles Video :D

Lieber Gruß

Birgit
Idealismus. Die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.

Curt Goetz

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“