Hallo Teresa, hallo Silke,
ja 15 Uhr ist doch eine gute Zeit für Kaffee und Kuchen. Ben muss ich mitnehmen, geht nicht anders. Dann kriegen wir endlich nach ganz vielen Jahren eine User-Treffen hin.
@all: Falls noch jemand anders Lust dazu hat, dann bitte schnell melden. Vielleicht muss ich noch einen Tisch bestellen. Man sollte sich vielleicht bis Mittwoch abend darüber Gedanken machen.
LG Andrea
Usertreffen in Hamburg
Moderator: Moderatorengruppe
Re: Usertreffen in Hamburg
Andrea Bj.1965/ Jan 11/98 KISS(KIDD) blockadefrei, Legasthenie mit kormobide AVWS
Ben 01/04 KISS(KIDD) blockadefrei , frühkindl. Autismus, Wahrnehmungsprobleme, expressive Sprachstörung , Hyperakusis und
Sternenmama *1931 bis 09/2019
"WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT" (von Peter Thorwarth)
Ben 01/04 KISS(KIDD) blockadefrei , frühkindl. Autismus, Wahrnehmungsprobleme, expressive Sprachstörung , Hyperakusis und
Werbung
-
- Stamm-User
Hallo Andrea und Hallo Teresa,
ich freue mich, euch kennenzulernen.
Wo genau treffen wir uns ?
Ich habe einiges vor am Wochenende und gucke morgen nachmittag wohl das letzte Mal hier rein.
Viele Grüße
Silke
ich freue mich, euch kennenzulernen.
Wo genau treffen wir uns ?
Ich habe einiges vor am Wochenende und gucke morgen nachmittag wohl das letzte Mal hier rein.
Viele Grüße
Silke
Silke *1970, Z.n. Hinterwandinfarkt 2017, BurnOut 2016
N. *2005, möglicherweise hochbegabt und aktuell Pupertier
L. *2009, ADHS
N. *2005, möglicherweise hochbegabt und aktuell Pupertier
L. *2009, ADHS
Hallo Silke, hallo Theresa,
sagt mir bitte mit wieviel Personen ihr kommt? Ich komme mit Ben. Dann werde ich morgen den Tisch bestellen. Und wie erkenne ich euch? Also man erkennt mich an meinem Haarschnitt. Mir stehen immer die Haare zu Berge und Ben sieht so ähnlich aus wie ich.
LG Andrea
sagt mir bitte mit wieviel Personen ihr kommt? Ich komme mit Ben. Dann werde ich morgen den Tisch bestellen. Und wie erkenne ich euch? Also man erkennt mich an meinem Haarschnitt. Mir stehen immer die Haare zu Berge und Ben sieht so ähnlich aus wie ich.
LG Andrea
Andrea Bj.1965/ Jan 11/98 KISS(KIDD) blockadefrei, Legasthenie mit kormobide AVWS
-
- Stamm-User
Hallo Andrea,
auch von mir nochmal die Frage, wo wir uns genau treffen.
Bleibt es um 15 Uhr beim Klippkroog?
Ich bin blond, trage eine Brille und eine olivgrüne Handtasche (alter Armeebestand) mit roter Aufschrift "Lotterleben".
Ich komme allein.
Liebe Grüße,
Teresa
auch von mir nochmal die Frage, wo wir uns genau treffen.
Bleibt es um 15 Uhr beim Klippkroog?
Ich bin blond, trage eine Brille und eine olivgrüne Handtasche (alter Armeebestand) mit roter Aufschrift "Lotterleben".
Ich komme allein.
Liebe Grüße,
Teresa
Teresa mit E. (*2010) Z.n. Morbus Perthes, Ehlers-Danlos-Syndrom, CKD
S. (*2010) Asperger-Autismus, CKD
L. (*2007) einfache Aufmerksamkeitsstörung
S. (*2010) Asperger-Autismus, CKD
L. (*2007) einfache Aufmerksamkeitsstörung
Hallo Theresa, hallo Silke,
so dann reserviere ich ein Tisch für 4 Personen heute
für den 19.06.2022 15 Uhr im Klippkroog.Falls etwas mit der Reservierung dazwischen kommen sollte melde ich mich schnellstmöglich.
LG Andrea
so dann reserviere ich ein Tisch für 4 Personen heute
für den 19.06.2022 15 Uhr im Klippkroog.Falls etwas mit der Reservierung dazwischen kommen sollte melde ich mich schnellstmöglich.
LG Andrea
Hallo alle Zusammen,
was haltet Ihr von einem User-Treffen Ende August/Anfang September 2023. Das letzte Treffen war im Juni 2022. Wer Lust hat, kann ja gerne Vorschläge machen wann und in welcher Lokalität. Vielleicht finden wir ja gemeinsam einen Termin, möglichst samstags.
LG Andrea
was haltet Ihr von einem User-Treffen Ende August/Anfang September 2023. Das letzte Treffen war im Juni 2022. Wer Lust hat, kann ja gerne Vorschläge machen wann und in welcher Lokalität. Vielleicht finden wir ja gemeinsam einen Termin, möglichst samstags.
LG Andrea
Hallo zusammen,
Fand das Treffen schon statt?
Ich wäre sehr interessiert.
Grüße aus Hamburg
Anne
Fand das Treffen schon statt?
Ich wäre sehr interessiert.
Grüße aus Hamburg
Anne