D+Ö: 02.06.17: Dream Night at the Zoo, Gossau SG, Zürich

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

Beatrice1967
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1023
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: D+Ö: 02.06.17: Dream Night at the Zoo, Gossau SG, Zürich

Beitrag von Beatrice1967 »

Liebe Jasmine und lieber Marco und Familien

Danke für die freundlichen Rückmeldungen. Es hat mich sehr gefreut, Euch dies ermöglichen zu dürfen - Gerne dürft Ihr im nächsten Jahr wieder dabei sein -alle erstteilnehmenden Familien erhalten eine 2. Gelegenheit, dabei zu sein. Im kommenden Jahr wird die Dream Night am 5.6.2020 stattfinden - Ihr hört zu gegebener Zeit von mir.
Falls hier Familien mit behinderten oder chronisch krankem Kind - mitlesen, die nun denken, sie möchten auch mal dabei sein, bitte schreibt mir eine PN mit einer gültigen Mailadresse

ich freue mich für jede besondere Familie, der ich diesen zauberhaften und wundervollen Abend weiterschenken darf

Herzlichst

Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch

Beatrice1967
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1023
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: D+Ö: 02.06.17: Dream Night at the Zoo, Gossau SG, Zürich

Beitrag von Beatrice1967 »

Hallo zusammen

Im Walterzoo Gossau SG sind alle verfügbaren 100 Plätze bereits belegt.
Alle jene, die dieses Jahr in den Zoo Zürich, in den Tierpark Goldau SZ oder ins Papiliorama nach Kerzers BE an die Dream Night gehen möchten, können sich per PN und mit gültiger Mailadresse bei mir melden - bitte mit Angabe des Zoos, vom welchem Ihr die Einladung erhalten möchtet. Die Dream Night findet in allen Zoos der Schweiz am 5.Juni 2020 statt in der Zeit zwischen 18.00h und 22.00h
Liebe Grüsse
Bea

Weitere tolle Veranstaltungen für Familien mit behindertem Kind findet Ihr auch via:
https://dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch

Beatrice1967
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1023
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Corona-Pandemie verhindert die Durchführung der Dream Night in den Schweizer Zoos

Beitrag von Beatrice1967 »

Die Dream Night at the Zoo 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie und deren Auswirkungen, bzw. der Neuinfektions-Verhütungsmassnahmen schweizweit abgesagt

Liebe alle (ehemalige Gäste an einer Schweizer Dream Night oder solche, die es werden möchten)

Liebe Familien aus der Schweiz, aus Österreich und aus Deutschland, die am 5.6.2020 an der Dream Night im Walterzoo, Gossau SG, im Tierpark Goldau SZ oder im Dählhölzli in Bern an die Dream Night eingeladen waren, bzw. für die Dream Night im Zoo Zürich, im Papiliorama Kerzers, in der Kamelfarm Neukirch an der Thur oder bei Johns kleine Farm in Kallnach vorgemerkt waren

Rascher als Anfangs Woche gedacht, ist nun der Entschluss der Verantwortlichen für die Dream Night im Walterzoo Gossau und allen übrigens Schweizer Zoos gefallen - Die Dream Night at the Zoo 2020 kann unter den von Corona, den Behörden und dem Bundesamt für Gesundheit vorgegebenen Bedingungen, mit den Mensch zu Mensch-Abständen von je 2m nicht durchgeführt werden. Die Dream Night 2020 wurde darum per 15.04.2020 für alle Zoos in der Schweiz definitiv abgesagt, was allen sehr leid tut, die mit Herzblut das ganze Jahr für diesen wundervollen Anlass gewirkt haben - und uns allen leid tut für alle Familien, die sich schon auf den besonderen Abend im Zoo gefreut haben.

Wie schon in der ersten Mail angekündigt, wird es so sein, dass alle, die für den 5.6.2020 von mir eine Anmeldebestätigung für den Walterzoo erhalten haben, sich darauf verlassen dürfen, im kommenden Jahr, am 04. Juni 2021 an der Dream Night im Walterzoo dabei zu sein. Ich melde mich zu gegebener Zeit, Anfangs des nächsten Jahres wieder bei Euch - und hoffe, bis dann ist das Corona-Virus auf Nimmerwiedersehen entschwunden und konnte keinem von Euch Böses antun.
Bitte denkt daran, wenn Ihr Eure Mailadresse ändert, mir die neue Adresse bekannt zu geben, damit ich Euch erreichen kann.

Alle Familien, denen ich vor Corona eine Zusage für 2021 im Walterzoo gegeben habe, muss ich aus dem aktuellen Anlass leider auf 2022 vertrösten, bis sie wieder in den Walterzoo kommen können. Es sei denn, es springt evtl. noch jemand ab, für den der 4.6.2021 nicht geht. Für den einen oder anderen gibt es jedoch evtl. dann die Möglichkeit, die Dream Night in Zürich oder im Tierpark Goldau SZ ebenfalls am 4.6.2021 zu besuchen. Auch hier hören alle wieder von mir, sobald es News für 2021 gibt.

Mir bleibt, Euch allen nur das Allerbeste in dieser schwierigen Zeit zu wünschen, dass Ihr alle gesund bleibt. Relativ viele besondere Familien kennen die Isolation ja auch sonst, und doch ist dies nun noch härter, weil wir wirklich niemandem mehr nahe kommen sollen.
Im Herzen bleibe ich Euch verbunden und wenn jemand denkt, ich könnte irgendwie helfen, lasst es mich wissen.

Mit sehr herzlichen Grüssen und bis auf ein anderes Mal, spätestens am 4.6.2021 am Tor vom Walterzoo oder einem anderen Zoo in der Schweiz

Bea
Dream Night 2020 in allen Schweizer Zoos abgesagt wegen Corona (Andere).JPG
Dream Night 2020 in allen Schweizer Zoos abgesagt wegen Corona (Andere).JPG (28.42 KiB) 108 mal betrachtet
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch

Antworten

Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“