Welche Spiele für die Wii zu Weihnachten?

Ein besonderes Kind braucht auch besondere Anregungen - nicht zu viel und natürlich auch nicht zu wenig. Gute Spieltipps kann man immer gebrauchen!

Moderator: Moderatorengruppe

Ange
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Welche Spiele für die Wii zu Weihnachten?

Beitragvon Ange » 02.12.2015, 14:45

Hallo zusammen,

ich überlege, ob die Kids zu Weihnachten eine Wii bekommen. Kenne mich zu dem Thema so gut wie gar nicht aus und frage mich, ob es da auch entsprechende Spiele für unsere Grosse gäbe (sie liebt Musik, kann motorisch sehr vereinfachte Dinge machen (z.B. Türme stapeln auf dem I-Pad, auf dem I-Pad Fotos anschauen...): habt ihr da Ideen?

Ich sage schonmal Danke,
viele Grüsse
Angela
Sophie (05/04), gb; Grouchy I-Syndrom (= Mikrodeletion 18p Minus" (18p 11.31)) - voller Lebensfreude; Bruder 1 (03/07); Bruder 2 (05/10)

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)

Werbung

T.Sophie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon T.Sophie » 02.12.2015, 18:29

Hallo!

Es gibt so ein Charaoke Spiel. :) Das Tanzspiel wäre vielleicht auch etwas. Weiß jetzt nicht, wie fit sie ist wegen Bewegung...

Ansonsten finde ich solche Spiele wie Wii Sports recht nett. Die kann man gut zu zweit oder bis zu 4 Personen spielen.

Solltest du dich für das Tanzspiel interessieren schreib mich doch bitte nochmal privat per PN an.

LG T.Sophie
Baujahr 1988 / diverese Traumafolgestörungen / Tinitus, Dysplasie im Knie / chronische Magen-Darm-Probleme (subtotale Dickdarmentfernung + Entfernung der Galle)
SBA mit 60GdB ohne Merkzeichen

ein.ZIG.Artig

Franzi09
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Franzi09 » 02.12.2015, 18:45

Alle Mario Spiele! :) Mario Sunshine ist toll!
There will allways be another way.

Zurück zu „Spiele und Anregungen“