Andrea Lauer, Eine Liebesgeschichte in Einfacher Sprache

Bücher rund ums Thema "besondere Kinder" sowie Vorstellung von Informationsbroschüren

Moderatoren: Sabine, Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20398
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Andrea Lauer, Eine Liebesgeschichte in Einfacher Sprache

Beitragvon Sabine » 03.11.2015, 09:43

Hallo,

hier kommt eine Buchvorstellung von Userin "UtaH".

"Olga und Marie - Eine Liebesgeschichte in Einfacher Sprache" von Andrea Lauer

Eine Leseprobe und mehr Informationen gibt es hier:
www.naundob.de (Website - Bücher für Erwachsene in Einfacher Sprache, unter anderem für Menschen mit Lernbehinderung).

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
Benutzeravatar
T.Sophie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1676
Registriert: 08.09.2013, 11:38

Beitragvon T.Sophie » 03.11.2015, 15:19

Hallo!

Das finde ich toll!
Schade, das es bisher nur dieses eine Buch gibt. Aber ich hoffe, das es noch viel mehr Bücher von diesem neuen Verlag geben wird!
Habe mal in das Buch rein gelesen und finde es inhaltlich super. Auch wenn es mir etwas schwer fällt, mich an diese leichte Sprache zu gewöhnen.


LG T.Sophie
Baujahr 1988 / diverese Traumafolgestörungen / Tinitus, Dysplasie im Knie / chronische Magen-Darm-Probleme (subtotale Dickdarmentfernung + Entfernung der Galle)
SBA mit 60GdB ohne Merkzeichen

ein.ZIG.Artig

UtaH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 149
Registriert: 04.02.2010, 21:41
Kontaktdaten:

Beitragvon UtaH » 21.11.2016, 10:23

Inzwischen sind 3 weitere Bücher erschienen.

Der zweite Teil von Olga und Marie sowie zwei Bücher für Deutschlerner.
Schaut gern mal rein.

LG Uta


Zurück zu „Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste