Wohngruppenzuschlag

Hier sammeln wir Beiträge zu Urteilen rund um Krankenversicherung, Pflegegeld etc.

Moderator: Moderatorengruppe

DorisV
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 219
Registriert: 26.12.2006, 18:30
Wohnort: Bielefeld

Wohngruppenzuschlag

Beitragvon DorisV » 02.10.2015, 16:02

Hallo,

meine Tochter zieht im November in eine Wohngruppe von Bethel ein. Kann ich bei der Krankenkasse den Wohngruppenzuschlag beantragen, oder würde das nur bei privat gegründeten Wohngruppen gehen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Doris
Doris (06/65) mit Carina (05/93) geistige Behinderung, Entwicklungsverzögerung, autistische Züge, Wahrnehmungsstörungen, Epilepsie

Zurück zu „Rechtliches - Urteilssammlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste