Die kleine Hummel Bommel

Bücher rund ums Thema "besondere Kinder" sowie Vorstellung von Informationsbroschüren

Moderatoren: Sabine, Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20414
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Die kleine Hummel Bommel

Beitragvon Sabine » 18.08.2015, 09:54

Hallo,

ein Buchtipp von Userin "Silnaja":

Silnaja: "Die Kleine Hummel Bommel"...kennen vielleicht einige, da es bereits durch die Medien ging und momentan schon ein Kassenschlager ist.

Es ist wunderschön illustriert und die Geschichte passt auf viele unserer besonderen Kinder. Das Lied dazu (von Maite Kelly) ist zwar etwas kitschig, doch trotzdem musste ich immer wieder heulen, wenn ich es hörte und an unsere besondere Tochter dachte. (und ich bin eigentlich gar nicht sentimental)."

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Zurück zu „Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste