Sinne Intensiv - bei Kindern mit Wahrnehmungsstörungen

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Ramona1982
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 922
Registriert: 16.08.2004, 22:17
Wohnort: LK Leer
Kontaktdaten:

Sinne Intensiv - bei Kindern mit Wahrnehmungsstörungen

Beitragvon Ramona1982 » 25.04.2006, 02:26

Hallo zusammen,

seit heute ist

http://www.sinne-intensiv.de online.

Im Wesentlichen geht es um Sinnesbeeinträchtigungen/Wahrnehmungsstörungen, die durch kognitive oder körperliche Behinderungen entstanden sind. In der nächsten Zeit werden wir die Informationsseiten nach und nach gemeinsam mit den Mitgliedern ausbauen, desweiteren gibt es ein Elternforum für Eltern Sinnesbeeinträchtigter Kinder.

Ich selbst habe ein Frühchen aus der 29.SSW mit einem seltenen Syndrom, durch das sie blind, schwerhörig und -bedingt durch den notwendigen Luftröhrenschnitt- stumm ist. Wir laden recht herzlich ein zum Austausch über die notwendige "etwas andere Kommunikation" :D
Liebe Grüße

Ramona, Melissa *05.08.2004 - †28.11.2011 (Fraser Syndrom/Frühchen 29.SSW,Tracheotomiert (Larynxatresie), PEG,blind,keine Stimme,minim.schwerhörig,Syndaktilien) & Robin *30.11.07,41.SSW gesund

Werbung
 
Benutzeravatar
RenateT
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5188
Registriert: 07.08.2005, 13:24

Beitragvon RenateT » 31.05.2006, 14:53

Hallo Ramona
ich war grad auf eurer super interessanten site sinne intensiv. Ist genau, was ich im Moment brauche. Du wirst mich da wohl öfters treffen.

LG Renate
Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät

"Mut ist Angst die gebetet hat." Corrie ten Boom

Benutzeravatar
Ramona1982
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 922
Registriert: 16.08.2004, 22:17
Wohnort: LK Leer
Kontaktdaten:

Beitragvon Ramona1982 » 02.06.2006, 14:53

Dankeschön, freut mich das sie anspricht :D :D Ich hoffe das wir demnächst die Infoartikel weiter aufstocken können, wenn Themen fehlen - einfach Bescheidsagen, da man selbst ja meist nur die Themen kennt mit denen man selber durch die Wahrnehmungsstörungen konfrontiert ist!
Liebe Grüße



Ramona, Melissa *05.08.2004 - †28.11.2011 (Fraser Syndrom/Frühchen 29.SSW,Tracheotomiert (Larynxatresie), PEG,blind,keine Stimme,minim.schwerhörig,Syndaktilien) & Robin *30.11.07,41.SSW gesund


Zurück zu „Sonstige Websites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste