Catia mit Alva (schwere Asphyxie)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Beatrice1967
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 932
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice1967 » 09.08.2018, 22:50

Liebe Catia

Ich habe Dir eine PN geschrieben und hoffe, dass Du eine Benachrichtigung dafür bekommen wirst. Es ist eine Einladung zu einem besonderem Event.

Liebe Grüsse

Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch

Werbung 1
 
r.bircher
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 738
Registriert: 12.09.2005, 09:17
Kontaktdaten:

Beitragvon r.bircher » 10.08.2018, 10:10

Hallo Catia

Wenn du so lange mitliest, hast du mich bestimmt auch schon gelesen. Herzlich willkommen und viele Grüsse aus dem Bündnerland.

Raphael
-------------------------------------------------------------------
Meine Vorstellung
Mein Blog
100m Sprint in Regensdorf (CH)


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste