Einzelfallhilfe in Berlin

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

MaikeD
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 16.11.2011, 08:17
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Einzelfallhilfe in Berlin

Beitragvon MaikeD » 18.05.2015, 22:04

Hallo an alle Interessierten,
ich wollte hier mal einen tollen Träger vorstellen der Einzelfallhilfe für Kinder mit Behinderung in Berlin anbietet, die Drachenreiter gGmbH. Ich bin dort ehrenamtlich tätig. Wir haben tolle EinzelfallhelferInnen die in ganz Berlin arbeiten. Ausserdem betreiben wir integrative Kindergärten. Bei Interesse schaut euch doch mal die Internetseite an:
www.drachenreiter.biz
Die Seite wurde grafisch vor kurzem überarbeitet und inhaltlich wird es bald auch eine Überarbeitung geben. Der Schwerpunkt der Arbeit kommt aber auch so schon recht gut rüber denke ich.
Liebe Grüße aus Berlin,
Maike
Maike (1977) mit Y. (9/2010), ICP durch Sauerstoffmangel bei Geburt; Körperbehinderung

Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast