Buch über Henri

Bücher rund ums Thema "besondere Kinder" sowie Vorstellung von Informationsbroschüren

Moderatoren: Sabine, Moderatorengruppe

kerstin1975
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 254
Registriert: 20.04.2012, 16:05
Wohnort: Region Stuttgart

Buch über Henri

Beitragvon kerstin1975 » 14.05.2015, 22:41

Hallo zusammen,

auch wenn das Thema hier immer sehr kontrovers beschrochen würden, stelle ich den LINK ein.

Die Mutter hat jetzt ein Buch geschrieben.

http://www.amazon.de/Henri-kleiner-Jung ... rt%C3%BCte

Ich bleibe dabei, dass ich sehr zweifle ob das alles so gut für den Jungen war.
Henri wünsche ich ein glückliches Leben und von Herzen das er wieder Ruhe findet und nicht wieder permanent in der Öffentlichkeit erscheinen muss.

Grüßle
Kerstin
L.-M.*07.2010, psychomotorische Entwicklungsstörung genetischen Ursprungs ohne Diagnose, Balkenhypoplasie, Strabismus und Myelisierungsverzögerung
SBA mit GdB 100 und Merkzeichen aG,G,H und B
PG 5

Zurück zu „Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste