Hey,
also ich kam mit meinem Sopur Helium sehr gut in die Rollikabine auf der Aida Cara. Und die Cara ist ja das älteste Schiff...
Lg Line
Aidareise mit Rollikind?
Moderator: Moderatorengruppe
Hallo Dagmar,
ich hatte ja auch direkt bei Aida angefragt. Wir haben dann die Bemassungen bekommen und wären definitiv nicht durch die Tür gekommen. Unser Rehatechniker meinte, er bekommt den Rolli evtl. auf 60 cm, aber vom Rahmen kann er nichts kürzen. Deshalb haben wir uns dann für die MSC entschieden. Die haben viel mehr behindertengerechte Kabinen.
Ist halt schade, dass die Rollikabinen immer so schnell ausgebucht sind, da kann man nicht auf ein kurzfristiges Schnäppchen hoffen und jeder mit Behindertenausweis bekommt die wohl, auch Läufer, da haben wir dann noch weniger Chancen.
Konntet Ihr nicht einfach mal testen?
Würdest Du wieder Fahren?
Grüße
Else
ich hatte ja auch direkt bei Aida angefragt. Wir haben dann die Bemassungen bekommen und wären definitiv nicht durch die Tür gekommen. Unser Rehatechniker meinte, er bekommt den Rolli evtl. auf 60 cm, aber vom Rahmen kann er nichts kürzen. Deshalb haben wir uns dann für die MSC entschieden. Die haben viel mehr behindertengerechte Kabinen.
Ist halt schade, dass die Rollikabinen immer so schnell ausgebucht sind, da kann man nicht auf ein kurzfristiges Schnäppchen hoffen und jeder mit Behindertenausweis bekommt die wohl, auch Läufer, da haben wir dann noch weniger Chancen.
Konntet Ihr nicht einfach mal testen?
Würdest Du wieder Fahren?
Grüße
Else
Wir freuen uns schon...
Mittwoch geht es los: aida Sol mit 2 intensivkindern....
Liebe Grüße
Bisu
Mittwoch geht es los: aida Sol mit 2 intensivkindern....
Liebe Grüße
Bisu
Mama (albinismus, sarkoidose, Fibromyalgie 1966)mit
U. (1990) Lenz-Syndrom 1990 seit 08.09 in einer Wohngruppe
N. (2005) Hirnschädigung, Tetraspastik, blind, Epilepsie (LGS) * 2014
K. (2009) Nach Unfall Netzhaut- u. Hirnblutungen, blind, Epi, Spastik.....
V. (2015) hydranenencephalie.... Tetraspastik, Blind, Epi und was noch so kommt.
U. (1990) Lenz-Syndrom 1990 seit 08.09 in einer Wohngruppe
N. (2005) Hirnschädigung, Tetraspastik, blind, Epilepsie (LGS) * 2014
K. (2009) Nach Unfall Netzhaut- u. Hirnblutungen, blind, Epi, Spastik.....
V. (2015) hydranenencephalie.... Tetraspastik, Blind, Epi und was noch so kommt.
- Ellert
- REHAkids Urgestein
Viel Spass - ich stöber gerade auch aber irgendwie bin ich mir mit meinem nichtmehr so sicher
ob er das nochmals wollte.... Und wenn würden wir gerne die Tochter mitnehmen
aber ich glaube ausser auf der Prima und Perla hats keine 4er Rollikabinen,warum auch immer.
Uns würde der Norden reizen...
SCHÖNES WETTER wünsch ich Euch !
ob er das nochmals wollte.... Und wenn würden wir gerne die Tochter mitnehmen
aber ich glaube ausser auf der Prima und Perla hats keine 4er Rollikabinen,warum auch immer.
Uns würde der Norden reizen...
SCHÖNES WETTER wünsch ich Euch !
Kreuzfahrt MSC
Hallo,
wir sind wieder zurück von unserer Fahrt mit der MSC. Hat alles gut geklappt und die Italiener haben wir als besonders behindertenfreundlich erlebt, so dass ich künftig auch ein italienisches Schiff wählen würde. Versuche mal Fotos von der Kabine anzuhängen:
wir sind wieder zurück von unserer Fahrt mit der MSC. Hat alles gut geklappt und die Italiener haben wir als besonders behindertenfreundlich erlebt, so dass ich künftig auch ein italienisches Schiff wählen würde. Versuche mal Fotos von der Kabine anzuhängen:
- Dateianhänge
-
- IMG_0376.JPG (58.36 KiB) 3404 mal betrachtet