Hallo,
hier kommt ein kurzes Update zu unserer Yahoo-Gruppe "Mito-Kinder":
wir sind zu FB "umgezogen" und unter folgendem Link zu finden:
https://www.facebook.com/groups/5035458 ... oup_header
Sehen wir uns dort?
LG
Anne
Sarah mit Sohn (Pearson-Syndrom)
Moderator: Moderatorengruppe
-
- REHAkids Urgestein
Re: Sarah mit Sohn (Pearson-Syndrom)
Anne&Thomas mit C. ,J. & HANNAH (16) - Mitochondriale Enzephalomyopathie/Morbus Leigh. MtDNA 12706 T>C im MT-ND5-Gen, dadurch Hirnschädigung mit Mehrfachbehinderung, Rolli, Button. z.N. Stammhirnschädigung und nächtlicher Beatmung. Tracheostoma zu seit 4/14. Chronisch fröhlich!
Werbung
@Tobywankenobi: ich sehe jetzt erst, das Du geschrieben hattest. Eigentlich hatte ich es eingestellt das ich eine Email bekomme sobald hier jemand schreibt.
Sollte weiterhin Interesse an einem Austausch bestehen, melde dich gerne nochmal.
Sollte weiterhin Interesse an einem Austausch bestehen, melde dich gerne nochmal.
@Anne: Ich habe grade eine Anfrage in der Gruppe gestellt
-
- Neumitglied
Hallo alle miteinander,
ich wollte mich einmal dazu melden. Ich habe letztes Jahr eine Tochter mit Pearson Syndrom auf die Welt gebracht und würde mich riesig über etwas Austausch freuen! Vielleicht kann sich einer von Euch bei mir melden? Gern per Mail: celinebohlinger.pw@aol.com
Ich würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße von Celine und Tochter Emi
ich wollte mich einmal dazu melden. Ich habe letztes Jahr eine Tochter mit Pearson Syndrom auf die Welt gebracht und würde mich riesig über etwas Austausch freuen! Vielleicht kann sich einer von Euch bei mir melden? Gern per Mail: celinebohlinger.pw@aol.com
Ich würde mich riesig freuen!

-
- Neumitglied
Hallo zusammen, wir haben auf Facebook eine gute Gruppe gefunden, versucht es doch mal bei der „Pearson Syndrome Familie“, man muss sich da aber direkt freischalten lassen da sie eigentlich nur Betroffene und ihre Angehörigen aufnehmen, da bekommt ihr eigentlich immer eine Antwort. Auch die Champ Foundation kann man anschrieben, dass sind die Eltern eines betroffenen die auch viel in die Forschung investieren. Hoffe ich konnte etwas helfen, bleibt stark für eure Kinder.
Grüße Tobias
Grüße Tobias