Sarah mit Sohn (Pearson-Syndrom)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Anne&Hannah
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1213
Registriert: 25.05.2009, 22:26
Wohnort: Celle

Re: Sarah mit Sohn (Pearson-Syndrom)

Beitrag von Anne&Hannah »

Hallo,
hier kommt ein kurzes Update zu unserer Yahoo-Gruppe "Mito-Kinder":
wir sind zu FB "umgezogen" und unter folgendem Link zu finden:

https://www.facebook.com/groups/5035458 ... oup_header

Sehen wir uns dort?
LG
Anne
Anne&Thomas mit D. ,J. & HANNAH (13) - Mitochondriale Enzephalomyopathie/Morbus Leigh. MtDNA 12706 T>C im MT-ND5-Gen, dadurch Hirnschädigung mit Mehrfachbehinderung, Rolli, Button. z.N. Stammhirnschädigung und nächtlicher Beatmung. Tracheostoma zu seit 4/14. Chronisch fröhlich!

Sarah 86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2015, 13:49

Re: Sarah mit Sohn (Pearson-Syndrom)

Beitrag von Sarah 86 »

@Tobywankenobi: ich sehe jetzt erst, das Du geschrieben hattest. Eigentlich hatte ich es eingestellt das ich eine Email bekomme sobald hier jemand schreibt.
Sollte weiterhin Interesse an einem Austausch bestehen, melde dich gerne nochmal.

Sarah 86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2015, 13:49

Re: Sarah mit Sohn (Pearson-Syndrom)

Beitrag von Sarah 86 »

@Anne: Ich habe grade eine Anfrage in der Gruppe gestellt

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“