Von den Schlümpfen "Ein Engel"

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Martina Geschwisterkind
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 293
Registriert: 24.01.2013, 12:32

Von den Schlümpfen "Ein Engel"

Beitrag von Martina Geschwisterkind »

Hallo zusammen,

ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen irgendwelche Richtlinien oder änliches, dann bitte löschen.

Möchte euch auf ein schönes Lied aufmerksam machen, das ich beim Aufräumen wieder entdeckt habe.

Von den Schlümpfen "Ein Engel" (An Angel)

http://www.youtube.com/watch?v=23IjusiglSY

Grüße,
Martina
Ich (geb. 1989) als große Schwester eines Bruders mit Down-Syndrom plus autistische Züge (geb. 1992)

„Der Weg, den ich zu meinem Ziel hin eingeschlagen habe, ist weder der kürzeste, noch der bequemste, aber für mich der beste, weil er mein eigener Weg ist.“
Janusz Korczak, 1926

Claudia_mit_zwei_Zwergen
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 110
Registriert: 26.01.2014, 16:16

Beitrag von Claudia_mit_zwei_Zwergen »

.... sooo schön der Text!

Martina Geschwisterkind
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 293
Registriert: 24.01.2013, 12:32

Beitrag von Martina Geschwisterkind »

Hey,

du hast recht, der Text ist so schön, das hat mich daran auch fasziniert.
Die Stimmen der Schlümpfe sind nicht so mein Fall... :D Wie ich mir das vor 15 Jahren hab anhören können, verstehe ich nicht... :think:
Das Original ist natürlich auch klasse, auch wenn ich nie der Kelly Fan war ...

Schönen Gruß,
Martina
Ich (geb. 1989) als große Schwester eines Bruders mit Down-Syndrom plus autistische Züge (geb. 1992)

„Der Weg, den ich zu meinem Ziel hin eingeschlagen habe, ist weder der kürzeste, noch der bequemste, aber für mich der beste, weil er mein eigener Weg ist.“
Janusz Korczak, 1926

Antworten

Zurück zu „Gedichte/Prosa“