12.09.14, 20:15, 3-Sat: 'Pillen für den Störenfried'

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
ina27
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 14.04.2012, 22:06

12.09.14, 20:15, 3-Sat: 'Pillen für den Störenfried'

Beitragvon ina27 » 12.09.2014, 20:22

Hallo zusammen,

für alle Interessierten und Betroffene ein Film über ADHS-Kinder.

LG Katharina
Katharina *85 & Marcel *79
Nele *06- interstitielle Lungenerkrankung mit Fibrose, Swyer-James-Syndrom, SBA 50%(H,G)
Emil *10 - schwerer Pseudokrupp, Infektanfällig

Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben; sie erziehen aufs beste und jeglichen lassen gewähren. -Goehte-

Werbung
 
Martina Geschwisterkind
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 293
Registriert: 24.01.2013, 12:32

Beitragvon Martina Geschwisterkind » 12.09.2014, 20:57

hallo,

hier der link für alle die es verpasst haben!

http://www.youtube.com/watch?v=anxnioIb3U8
Ich (geb. 1989) als große Schwester eines Bruders mit Down-Syndrom plus autistische Züge (geb. 1992)

„Der Weg, den ich zu meinem Ziel hin eingeschlagen habe, ist weder der kürzeste, noch der bequemste, aber für mich der beste, weil er mein eigener Weg ist.“
Janusz Korczak, 1926


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste